Seit Freitag geht es meinem großen Yoshi schlecht.
Er frißt nix und liegt apathisch im Klo.
Vorletzte Woche war er zum Herz US und da wurde festgestellt das seine schnelle Atmung doch nicht vom Herz kommt und die Herzmedis wurden ausgeschlichen.
Vor 14 Tagen wurde er auch geimpft.
Fressen tat er nach wie vor schlecht. Es gab noch eine 14 tägige candida Behandlung mit Nystatin.
Seine Ohren jucken schon seit 3 Monaten und die TÄ fand nie etwas. GG. Milben wurde auch behandelt.
Montag Abend beim TA wurde dann minimal Eiter in beiden Ohr festgestellt und die Tä wollte ihn wiedereinmal nicht röntgen. Es gab Marbo systemisch (n. altem Antibiogramm) und lokal eine Mischung aus Baytril, Nacl und minimal dexa.
Ich hatte aber immer das Gefühl das er was an den Zähnen hat, weil er schlimm sabberte.
Gestern war ich dann noch mal in unserer TK.
Die TÄ hat sich viel Zeit genommen.
Yoshi hat links 2 zu lange Zähne ... (manche TÄ könnte man einfach nur.. die hat schon bei Miss den Kreuzbandriss nicht erkannt ...) ..zum Glück war ich gestern also bei einer anderen TÄ.
Yoshi muss morgen in Narkose und ins CT. Er bekommt Blut abgenommen.
Seit heute geht es ihm nun neurologisch nicht gut. Er hat keine Kraft sich zu putzen und kippt um.
Die Hinterbeine beherrscht er auch schlecht. Heute früh kippte er nach hinten mit einer Rolle rückwärts weg, als er mit einem Stück Mais wie immer wegrennen wollte
Wo das Problem im Ohr genau sitzt weiß ich erst morgen.
Wie sind die Prognosen, wie kann ihm geholfen werden wenn das Problem im Innenohr sitzt.
Cerebrum, Hepar und causticum bekommt er.
Ich hab solche Angst um meinen Dicken ... er hat 350 Gramm abgenommen![]()
Kann mir jemand bitte Mut machen ..das er eine Chance hat![]()
Lesezeichen