Tee hat null Kalorien und ich mach nur nen ordentlichen Schucker ins Wasser dazu.
Tee hat null Kalorien und ich mach nur nen ordentlichen Schucker ins Wasser dazu.
Danke, werde ich probieren, sobald es bei mir mal wieder schlammig wird. Aber bei dem Regenwetter bekommen sie eh jeden zweiten Tag tropfnasse Wiese
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Huhu, hier ist wieder euer Pünktchen.
Ihr habt ja die Neuigkeit gehört, dass Vicky bleiben darf. Ist ok für mich, ich gewöhne mich so langsam an ihn. Obwohl mich Mama gar nicht mehr auf die andere Seite vom Gehege lässt. Ist wohl doch ziemlich heftig mit seinen Ängsten. Aber wir schaffen das zusammen, dann warte ich halt noch ne Weile.
Ansonsten ist alles ok, wir genießen Balkonien und Wiese und schmusen mit Mama.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen
Mein gelieber Mori-Schatz,
heute bist du endlich wieder zu uns heimgekommen. Ich durfte deine Asche abholen und so bist du wieder in unserer Mitte.
Wir vermissen dich jeden Tag, du fehlst so sehr!
Ich hoffe, du kannst fröhlich auf der Möhrenwiese rumhoppeln und passt auf uns auf.
Deine Mama mit Peppi, Ole, Pünktchen und Viktor
Astrid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier meldet sich mal wieder Pünktchen zu Wort. Mama war am Mi mit mir beim Weißkittel. BÄH! Wurde gepieckst (impfen, hä?) und dann wurde mir auch noch ins Mäulchen und in die Ohren geschaut. Muss in zwei Wochen einrücken und werde schlafen gelegt. Boah, ich hab ordentlich geklopft. Unverschämtheit, so an mir rumzufummeln!
Zuhause übe ich mit Peppie den perfekten Bettelblick. Vor allem Mama in die Küche verfolgen klappt gut. Aber irgendwie hat sie mich wieder ausgetrockst, die Haferflocken bekam nur Peppie. Wäre zu dick ....
Dann zitier ich hier mal aus Mamas Kasten:
¨ Ich bin sexy, ich bin charmant, da kann ich nicht auch noch dünn sein¨.
Schönen Sonntag, euer Pünktchen
Oh Pünktchen, Der Spruch ist wundervoll. Den muss ich mir unbedingt merken.
Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass bei dir beim Weißkittel nicht zu viel angestellt wird.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Pünktchen.
Wenn du den Bettelblick noch eine Weile durchhältst, bekommst du vielleicht auch ein paar Haferflocken von der Mama.
Liebe Grüße, Anja
Ja, der Spruch gefällt Mama auchMeine Zähne werden wohl korrigiert und Ohren gereinigt und zur Sicherheit geröngt. So lange ich nr ordentliche Narkose habe und Mama dabei ist, geht ....
Huhu, hier ist wieder Pünktchen ... wir sind dabei, unsere Bettelstrategie zu perfektionieren. Zu dritt klappt es super :-)
Mama ist grad bisschen unentspannt. Sie hat im Gehege von Viktor ein Gitter integriert, damit wir uns näher kommen. Aber natürlich muss erst mal ordentlich markiert werden. Also Viktor von der einen Seite und Peppi und ich von der anderen Seite. Glaub, der Boden hat was abbekommen. Sorry, Mama :-(
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Pünktchen und co
Sanke BirgitHoffe Viktor erkennt das auch bald ...
Ja, so eine tolle Truppe - und so schöne Fotos sind das von euch immer!
Liebe Grüße, Anja
Ich drücke die Daumen, dass Viktor das bald einsieht!
Lasse hat nun fast ein Jahr gebraucht, bis er verstanden hat, dass Finn ihn nicht fressen möchte. Letzte Woche haben die beiden zum allerersten Mal gekuschelt und sich geputzt. Hätte damit nicht mehr gerechnet und dachte, die arrangieren sich jetzt eben. Seitdem liegen die drei nur noch auf einem großen Kuschelhaufen! Das klappt bei euch auch, nur Geduld.![]()
Seh ich auch so. Sie bekommen genau die Zeit, die sie brauchenFreut mich, wenn Lasse das Kuscheln entdeckt hat. Der süße Schatz. Dicken Knutscher für ihn
![]()
Genau, vor allem so Fälle wie die beiden Jungs brauchen einfach viel Zeit, um sich an Artgenossen zu gewöhnen. Vor allem müssen sie ja lernen, die Körpersprache der anderen zu deuten.
Mit Emily war das sofort die große Liebe, bei Finn blieb er skeptisch. Aber jetzt kleben die drei aufeinander, dass es an Belästigung grenztKaninchenkuschelhaufen.
Das wird schon!![]()