Schwer so aus der Ferne zu beurteilen. Aber so lange sie Spaß und Freunde hat, ist es einen Versuch vielleicht wert, auch wenn sie nicht viel Zeit hat.
Schwer so aus der Ferne zu beurteilen. Aber so lange sie Spaß und Freunde hat, ist es einen Versuch vielleicht wert, auch wenn sie nicht viel Zeit hat.
das ist ja schrecklichKann ich absolut nachvollziehen, dass du in dem Moment überfordert warst.
Versuch auf dein Bauchgefühl zu hören um zu entscheiden was das Beste ist. Wenn es sich falsch anfühlt sie gehen zu lassen würde ich versuchen zu kämpfen.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das hört sich erst mal sehr schockierend und traurig an
Was hast Du für einen Eindruck von Hetti? Genießt Sie Ihr Leben so wie es jetzt ist? Hast Du den Eindruck Sie hat Schmerzen?
Sie ist mit Dir und Ihren Freunden gut unterstützt. Ich würde Ihr einfach die Zeit geben die Sie hat
Susanne und Hetti, ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin