Hasenkaninchen haltUngefähr ab vier Jahren aufwärts ließ sich meine HaKa-Dame auch erziehen bzw. wurde etwas gesetzter.
Hasenkaninchen haltUngefähr ab vier Jahren aufwärts ließ sich meine HaKa-Dame auch erziehen bzw. wurde etwas gesetzter.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mal sehen ob es mit dem Handy klappt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh wie süß (@feiveline)
Ich habe es heute mal probiert, Emil aufs Köpfchen zu fassen, als er mein Kopfkissen wieder beschlagnahmt hatte. Aber er wurde dann erstmal noch aggressiver. Wenn ich ihn schiebe, dann versucht er bisher auch erst recht mich zu dominieren.
Ich kann die beiden nicht aus dem Schlafzimmer aussperren, weil ich nur ein Zimmer habe. Ich hatte aber schon überlegt das Bett mit Gehegeteilen abzusperren.
Nein sagen interessiert Emil bisher meistens gar nicht, und wenn doch, dann höchstens für eine Sekunde.
Das Bett ist also sein Revier jetzt.
Würde dann auch sagen Bett absperren... Oder wirklich konsequent runter setzen wenn er Aggro wird.
Da sind ja die drei Hübschen.![]()