Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich würde auch definitiv nochmal eine große Kotprobe machen lassen. Bei Kiwhy stellten sich nämlich auch mal E.Coli-Bakterien heraus, wodurch er immer wieder über viele Jahre Durchfall hatte. Nur hatte ich selbst keine Ahnung, dass es eine "große" Kotprobe gibt und bis ich an eine geeignete TÄ gekommen bin, hat es leider einige Jahre gedauert.
Bei meiner wird die Kotprobe dafür in ein Labor geschickt, sie kann es auch nicht selbst.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
das heißt Sächsin
... kam Jenny nicht eigentlich aus LE
http://www.lua.sachsen.de/15887.html
Geändert von Nettimaus (06.06.2016 um 09:32 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Zwischen harten Köttelchen kommt einfach mal Matsch,dann wieder normal ..hach.
Und als wäre das nicht genug,pullert er sich komplett auf die FüßeSeine erste Erfahrung auf PVC Boden,in seinen 11 Jahren Käfig konnte man dad natürlich laufen lassen und es zog ein...jetzt hieß es das zweite mal baden in den 12 Std die er hier ist
![]()
Oh! Wie schön, dass er bei dir bleiben darf
!
Der Tierärztlichen Hochschule Hannover kann man Kotproben per Post zuschicken. Das Ergebnis der parasitologischen Untersuchung hatte ich schon nach wenigen Tagen erhalten. Auch eine bakteriologische Untersuchung kann man dort machen lassen. Dazu den Kot (bei euch am besten Durchfallkot) gut verschlossen an folgende Adresse schicken:
http://www.tiho-hannover.de/kliniken...r-uns/kontakt/
Du schickst auch die Anschrift deines Tierarztes mit, der dann per Post das Antibiogramm zugeschickt bekommt (dies darf wohl nur an Ärzte weitergegeben werden).
Gute Besserung dem Opi!
P.S. Liebe rüstige Rentner-Grüße von meiner Ellie (13 Jahre) und Knopf (10 Jahre)
Liebe Grüße, Nora