Armer kleiner Mann
Armer kleiner Mann
versteh dich voll und ganz!! wir haben hier gerade leider das gleiche problem nur anders herum. casper geht auf wolke los und wir mussten sie trennen.
vielleicht könnt ihr ja mit eurer eigentherapie etwas abhilfe schaffen. baytril, metacam und vitamin b würde ich versuchen und vielleicht danach noch heel produkte.
alles gute für euch!!
Casper und Wolke auch? Ohje.... willst du sie bald wieder zusammenlassen? oder erst mal schauen...?
Wir sind auch am überlegen ob wir sie trennen sollen.
Meine 2 waren so ein tolles Liebespaar und jetzt das...
Wir hatten zwar immer etwas Zoff nach den TA-Besuchen aber jetzt ist es leider sehr extrem...
Um Paulchen auch nicht noch mehr zu stressen geben wir ihm auch keine Medikamente und lassen ihn völlig in Ruhe... er bekommt nur Streicheleinheiten von unsund ich versuche ihn ein bisschen zu füttern... was er vor lauter Angst nämlich auch kaum macht...
Ich hoffe jetzt sehr, das sich das bis Dienstag wieder einspielt, denn dann ist mein Mann 1 Wochen mit den Fellkindern alleine... ansonsten müssen wir sie doch trennen...
auweia mandarine1904 ... habe eben mal deinen Thread überflogen... da hast du ja richtig stress mit casper und wolke
meine 2 haben sich auch sooo gut verstanden, ein Herz und eine Seele.
Das erste Foto ist vor 4 Tagen entstanden und jetzt sitzt Paulchen nur noch oben in seinem Haus und traut sich gar nichts mehr...
Anni knurrt ihn sogar richtig an....GRRRRRRR![]()
wie ist denn die aktuelle lage? verstehen sie sich wieder? es ist schon manchmal komisch, warum es dann plötzlich nicht mehr funktioniert. aber vielleicht riecht er eben auch anders und das irritiert die maus.
unsere beiden sind seit freitag wieder zusammen. er durfte sie einmal von hinten und von vorne berammeln, sie hat ihn geputzt und seitdem ist alles wieder im lot. ich habe auch keine erklärung, aber das gefühl, dass es mit dem absetzen des metacam bei casper zu tun hat. das hat er mittwoch zum letzten mal bekommen. oder durch die gabe von gladiator plus. das bekommt er jetzt seit einer woche. auf jeden fall ist etwas anders und ihm geht's gut. er schlägt haken und die beiden haben sich lieb. bin sehr froh. man weiß ja nie, wie lange es anhält.
Hallöchen
mandarine1904, Ach Seufz.... wie schön das sich Wolke und Casper wieder verstehen, das freut mich wirklich sehr
und sogar so schnell und ohne Reibereien, richtig schön!!!
Ja, man weiß nicht wirklich woran es liegt das auf einmal so die Fetzen fliegen und bei deiner Wolke sogar mit einer Bisswunde... um so schöner das deine 2 sich jetzt wieder mögen.
Bei uns ist es noch nicht ganz so toll.
Paulchen behaust noch immer das obere kleine Zimmer seiner Burg( siehe Fotos )
Aber er fängt an zwischendurch öfters mal nach unten zu kommen und Anni ist insgesamt nicht mehr ganz so arschig zu ihm.
Sie hat ihn gestern sogar mal kurz geleckt, er war allerdings sehr angespannt und froh als sie wieder wegging.
Aber er frisst und fängt auch wieder an etwas mehr Selbstbewußtsein zu bekommen...
Also bei meinen Fellkindern ist bestimmt (neben dem anders riechen) auch ein großer Grund, das sich Paulchen nach dem TA-Besuch anders verhalten hat.
Er ist sofort weggelaufen und zeigte extreme Angst. Ich konnte richtig sehen, wie Anni völlig irritiert war und erst dann anfing hinter ihm herzulaufen.
Naja, wir sind jetzt aber auf dem richtigen Weg und ich denke das Paulchen immer mehr Selbstvertrauen bekommt und das meine 2 sich dann auch wieder so lieb haben wie vorher...
Leider bin ich jetzt nur 1 Woche nicht zuhause und mein Mann kümmert sich, der kriegt das aber bestimmt auch hin...![]()
ich drücke euch dest die daumen, paulchens ähnlichkeit mit casper ist schon echt verblüffend. süß, wie er da in seiner burg liegt. ich hoffe, dass die beiden bald wiederund
sind.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen