Dann kann ich ja beruhigt ne Rabenmutti bleiben, hier gibt es Wiese, Heu und einmal rationierte Cunis pro Tag.
Dann kann ich ja beruhigt ne Rabenmutti bleiben, hier gibt es Wiese, Heu und einmal rationierte Cunis pro Tag.
Hier hat es eben endlich aufgehört Bindfäden zu regnen.
Ich ziehe mir dann mal die Schwimmflossen an und hole neue Wiese. Dann können sie an der frischgeschnittenen rummäklen - ist hier nämlich gerade auch so.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich bin auch Mr. Gnadenlos. Meine Omma hat früher zu mir schon immer gesagt: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Das gebe ich jetzt weiter: Es wird gegessen, was in die Raufe kommt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie sieht es denn eigentlich mit Holunder aus? Am neuen Gehegestandort wächst einer, der würde auch schön Schatten spenden. Kann der bleiben, oder muss er weg? Steht nicht im aber am Gehege, sie kämen auch dran.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Der kann bleiben.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Geändert von Lena (05.06.2016 um 17:56 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰