Mal wieder tolle Fotos von der Truppe![]()
Mal wieder tolle Fotos von der Truppe![]()
Super Fotos vom.Rentnertrupp![]()
Schlaflos seit kurz vor halb 3. Maxi klopft immer wieder (hab sie gecheckt, nix gefunden/entdeckt) und Paul hat hektische Kurzatmigkeit und legt sich immer wieder ausgestreckt hin. Die anderen sind unauffällig. Bauch ist normal teigig, ich kann nicht feststellen, wo das Problem liegt. Hab also erstmal das Böbbelmeer der Nacht weggefegt. Mal gucken, ob ich noch bissel Schlaf kriege.
Ohje... vielleicht "nur" das unangenehme Wetter? Zumindest hier ist's unangenehm warm und feucht in den letzten Tagen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Guten Morgen,
wie ist die Lage jetzt?
Paul hatte das hier immer nach großer Anstrengung bzw. nach TA-Stress. Vielleicht haben sich die Beiden nur gejagt?
Was macht eigentlich Pauls Schnupfen? Wollte dazu noch anmerken, hatte ich verpennt, dass Paul weder bei mir (von 2010 bis 2013) als auch bei Steffi (von 2013 bis vor einigen Monaten) keinen Schnupfen hatte. Das muss also noch länger zurück liegen. Seine ehemalige Partnerin lebt ja bei Simone G. (die Beiden waren vorher auch regelmäßig Urlaubsgäste bei ihr) und die zeigt bisher auch keine Schnupfersymptome. Aber nen trockenen Schnufer würde man auch nicht bemerken oder?
Huhu, Jagerei gab es nicht. Allen geht es gut. Meine Nacht war nicht so schön, denn um 6 fing Gwen dann an zu buddeln (normalerweise ist halb 6 ihre Zeit) und eine meiner Hunde winselte, musste auch dringend raus. Bin etwas erschlagen. Paul hat heute nacht aber auch viel geniesst, irgendwas hat ihm Stress verursacht. Zu warm war es aber nicht.
Hallo Simone, wenn du den Thread genauer nachlesen möchest, lässt sich nachvollziehen, das Paul hier bereits niesend ankam und das nur ein Nasenloch gerötet war. Beim letzten TA-Besuch wurde er geröntgt, da wurde festgestellt, das er definitiv schon länger trockener Schnupfer ist, da Veränderungen erkennbar sind, die schon älter sind.