Ergebnis 1 bis 20 von 877

Thema: Bert- Gustav, Paul und Charly - Männer in der Rentnergang unter sich!

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Mal wieder tolle Fotos von der Truppe

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Super Fotos vom.Rentnertrupp

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Schlaflos seit kurz vor halb 3. Maxi klopft immer wieder (hab sie gecheckt, nix gefunden/entdeckt) und Paul hat hektische Kurzatmigkeit und legt sich immer wieder ausgestreckt hin. Die anderen sind unauffällig. Bauch ist normal teigig, ich kann nicht feststellen, wo das Problem liegt. Hab also erstmal das Böbbelmeer der Nacht weggefegt. Mal gucken, ob ich noch bissel Schlaf kriege.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ohje... vielleicht "nur" das unangenehme Wetter? Zumindest hier ist's unangenehm warm und feucht in den letzten Tagen.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Nicole163 Avatar von Nicole G.

Standard

Guten Morgen,

wie ist die Lage jetzt?
    Paul hatte das hier immer nach großer Anstrengung bzw. nach TA-Stress. Vielleicht haben sich die Beiden nur gejagt?

Was macht eigentlich Pauls Schnupfen? Wollte dazu noch anmerken, hatte ich verpennt, dass Paul weder bei mir (von 2010 bis 2013) als auch bei Steffi (von 2013 bis vor einigen Monaten) keinen Schnupfen hatte. Das muss also noch länger zurück liegen. Seine ehemalige Partnerin lebt ja bei Simone G. (die Beiden waren vorher auch regelmäßig Urlaubsgäste bei ihr) und die zeigt bisher auch keine Schnupfersymptome. Aber nen trockenen Schnufer würde man auch nicht bemerken oder?

Standard

Huhu, Jagerei gab es nicht. Allen geht es gut. Meine Nacht war nicht so schön, denn um 6 fing Gwen dann an zu buddeln (normalerweise ist halb 6 ihre Zeit) und eine meiner Hunde winselte, musste auch dringend raus. Bin etwas erschlagen. Paul hat heute nacht aber auch viel geniesst, irgendwas hat ihm Stress verursacht. Zu warm war es aber nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Nicole G. Beitrag anzeigen
    Seine ehemalige Partnerin lebt ja bei Simone G. (die Beiden waren vorher auch regelmäßig Urlaubsgäste bei ihr) und die zeigt bisher auch keine Schnupfersymptome. Aber nen trockenen Schnufer würde man auch nicht bemerken oder?
    Sowohl Flocke als auch Paul haben hier keine Anzeichen von Schnupfen gezeigt, wenn sie hier waren. Flocke lebt hier immer noch sehr harmonisch in der Gruppe und zeigt absolut keine Anzeichen von Schnupfen
    Vieleicht hat er ja Heu oder ähnliches in die Nase bekommen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Hallo Simone, wenn du den Thread genauer nachlesen möchest, lässt sich nachvollziehen, das Paul hier bereits niesend ankam und das nur ein Nasenloch gerötet war. Beim letzten TA-Besuch wurde er geröntgt, da wurde festgestellt, das er definitiv schon länger trockener Schnupfer ist, da Veränderungen erkennbar sind, die schon älter sind.

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Ich möchte erst einmal vom gestrigen TA-Termin berichten.

Berts Zähne sind zwar weiterhin kacke, aber durch das jetzige Wiese mampfen, hatte er weniger Spitzen und gaaanz viel grün zwischen den Beisserchen. Zudem hat er massiv zugenommen: 1,24 kg. Wenn ich da an die Zeiten mit Erna und Rambo denke, wo er knapp 1 kg wog, der Wahnsinn! Und ich denke, das wird noch weiter steigen. Mein Schaaaatz!

Gwens Gebärmutter ist noch weiter geschwollen, das liegt aber auch daran, das sie gerade hitzig ist, buddelt und stinkigen Urin absetzt. Sollte in 4 Wochen das immer noch so sein, wird kastriert, das befürwortet die TÄ. Zahnspitzen wurden entfernt und Mäusle hat auch bissel zugenommen. Denn trotz "Kissen" ist sie sehr mager. Gwenni wurde wieder Blut abgenommen, um die Werte zu nachzuprüfen.

Bei Paul wurden die Spitzen entfernt, Blut abgenommen, um zu schauen, ob das 1% Leukos sich verändert hat, er bekam ein Kopfröntgen. Das Ergebnis ist: das linke Nasenloch, aus dem er bereits seit Ankunft nieste und das gerötet war, hatte mal eine richtige Erntzündung, da auch der Oberkiefer hier bereits verändert ist. Lässt darauf schließen, das Paul trockner Schnupfer ist. Unterkiefer beidseitig retrogrades Zahnwachstum, was aber noch nicht den Kiefer durchbricht, bleibt unter Beobachtung. Auch Pauli hat etwas zugenommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer