Ohhhhhh, Hasili das sehe ich jetzt erst. Habe schnell mein Postfach aufgeräumt. Aber jetzt will ich euch doch mal von der dramatischen Entwicklung berichten. Dem armen Sammyy ging es einfach nicht besser und abends in der Tierklinik sagte die Ärztin dass sich “der dunkle Schatten“ kein bisschen weiterbewegt hat. Die einzige Chance, die sie noch sieht, ist die OP, um das verstopfte Ding zu entfernen. Meine Freundin war sehr unschlüssig, weil die Prognose nicht sehr vielversprechend war.
Sie hat sich dennoch für die OP entschieden. Es musste sowohl der Darm, als auch der Magen geöffnet werden um das haarige Etwas, das alles verstopfte, zu entfernen. Ganz ehrlich......ich konnte mir nicht vorstellen, dass Sammy das überlebt. Aber er hat die OP überstanden und ist wieder zu Hause und frisst verhalten selbstständig......und köttelt wie ein Weltmeister
Wir sind verhalten optimistisch. Der tapfere Kerl kann sicher ein paar Daumendrücker gebrauchen. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Kleine in einer Tierklinik war, die auf Katzen und Hunde und sicher nicht auf Kleintiere spezialisiert ist......was für ein Schutzengel hat da seine Hand über ihn gehalten.
LG Iris