Das hat nix mit Schmerzen zu tun das Schreien, eher mit Angst und Panik![]()
Ein leichtes Beruhigungsmittel ist da immer gut.![]()
Das hat nix mit Schmerzen zu tun das Schreien, eher mit Angst und Panik![]()
Ein leichtes Beruhigungsmittel ist da immer gut.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ach so,
...das ist eine gute Idee... dann geben wir ihm das nächste mal ein leichtes Beruhigungsmittel...
Danke für den Tipp!
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Na, das klingt ja insgesamt doch wieder recht positiv! Klasse!
Hat Dr. L. etwas über die Verhärtung gesagt?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja, wir haben uns auch gefreut....
Dr. L meint es hängt alles mit dem Nerv zusammen, auch diese Verdickung. Mal ist es etwas ausgeprägter und dann zieht er seine Backe auch etwas höher und die "Verdickung" scheint stärker...
Möglicherweise hat Paulchen dort auch noch zusätzlich verstärktes Narbengewebe, denn seine Zähne wachsen auf dieser Seite leider öfters mal in die Backe oder Zunge.
Auf jeden Fall konnte Dr. L den Verdacht des Tumors nicht bestätigen und das ist richtig SUPER
Aber vielleicht entspannt sich der Nerv tatsächlich in Narkose auch etwas und diese "Verdickung" scheint dann schwächer zu sein, so das man gut an die Zähne herankommt?... ich weiß es auch nicht...
![]()
Hm... kann wohl sein. Auch keine Ahnung, aber Hauptsache "besser"!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Haha, ja genau... Hauptsache "besser" , finde ich auch
Ich denke die Ärzte wissen es einfach auch nicht wirklich und jeder hat so seine eigene Vermutung.
Uns freut jetzt auf jeden Fall, das Dr. L keine schlechten Zukunfts-Prognosen abgegeben hat, denn laut des anderen Arztes wäre Paulchen ja in ein paar Monaten verloren gewesen.
Wir denken jetzt einfach weiter positiv und schauen was so kommt...