Ist das denn für Dr. L normal, dass die Kaninchen bei der Narkoseeinleitung schreien?!![]()
Ist das denn für Dr. L normal, dass die Kaninchen bei der Narkoseeinleitung schreien?!![]()
Nein, es ist nicht normal...
Paulchen schreit öfters während der Behandlung und Dr. L. denkt schon, das er dann Schmerzen hat.
Ich finde das auch ganz furchtbar... weiß aber einfach keine Alternative...
Wir haben Paulchen vorher auch extra viel Metacam gegeben, weil wir leider damit gerechnet haben, das er wieder schreien wird...
Es ist auch wirklich schlimm, ich kann da überhaupt nicht hinhören...geht mir durch "Mark und Bein"
Aber was sollen wir machen...
Das hat nix mit Schmerzen zu tun das Schreien, eher mit Angst und Panik![]()
Ein leichtes Beruhigungsmittel ist da immer gut.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ach so,
...das ist eine gute Idee... dann geben wir ihm das nächste mal ein leichtes Beruhigungsmittel...
Danke für den Tipp!
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Na, das klingt ja insgesamt doch wieder recht positiv! Klasse!
Hat Dr. L. etwas über die Verhärtung gesagt?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Es gibt einige Tiere die bei der Einleitung der Gasnarkose schreien.
Da bei einer Zahnsanierung unter Gasnarkose das Narkosegas mal weggenommen wird um am Tier zu arbeiten und dann wenn man merkt das es munter wird, wieder das Gas ansetzt schreien diese Tiere dann immer.
Das ist kein Einzelfall.
Ihr fehlt mir so![]()