Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage...
Und du selbst beschreibst es schon sehr gut. Sie hatten einen unsagbar schlechten Start in ihr Leben und du gibst ihnen eine Chance. Einen kleinen Funken Hoffnung. Aber ich weiß auch, dass das Herz das garnicht hören will...und nur weil der Kopf es schon weiß, es trotzdem nicht dort ankommen möchte.
"Bei dem Gefühl des Unvermeidlichen lief es mir eisig über den Rücken. Dieses Lachen nie mehr zu hören, ich konnte diesen Gedanken nicht ertragen. Für mich war es wie ein Brunnen in der Wüste. " - Antoine de Saint-Exupéry
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Es tut mir sehr leid![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Es tut mir auch sehr leid
Ohne dich hätten sie gar keine Chance gehabt.....
Hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ohnein![]()
Es tut mir so leid.
Du tust alles, was Du kannst, aber leider sind wir allzu oft einfach machtlos.![]()
Liebe Grüße von Marit
Oh Gott, Diana! Es tut mir so leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es dir gehen muss. Du gibst dir so viel Mühe, machst alles richtig, kämpfen müssen die kleinen Körper aber selberIch drücke euch trotzdem die Daumen!
Nur noch Fanny und ich...
Diana, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was du grade durchmachst
Es ist schon furchtbar, das Ganze zu lesen.
Wir glauben oft, wenn wir alles richtig machen, dann könne nichts Schlimmes passieren, und wenn
es dann doch passiert, geben wir uns die Schuld.
Aber wie du selbst grade zumindest vom Kopf her verstehst - die Chancen standen unglaublich schlecht und du tust wirklich
alles was möglich ist. Es tut mir unglaublich leid für die Kleinen aber auch für dich, denn was du grade durchmachst, klingt einfach schrecklich.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die drei verbleibenden Nasen.
Geändert von Valerie (21.05.2016 um 15:46 Uhr)
Diana:
![]()
Diana, es tut mir wirklich ganz ganz doll leid.
Hab die Geschichte bisher nur bei fb verfolgt aber ich wollt mich auch noch hier kurz melden. Handaufzuchten sind leider immer schwierig, gerade bei so ganz minikleinen, man leidet furchtbar mit und der Schlafmangel tut dann sein Übriges. Wenn die Kleinen nicht schlucken, sind sie schon zu schwach, die ersten Stunden waren denke ich einfach zuviel für die Babys. In dem Moment kann man einfach nichts mehr tun, denn "gewaltsam" füttern geht ja nicht, sie bekommen es in die Lunge und dann ists erst recht vorbei. Wichtig ist, daß man nur ganz warme Babys füttert, aber wenn sie nicht schlucken wollen, bringt das alles natürlich nix.
Diana, es tut mir unheimlich leid, ich wünsch dir aber nochmal einen ganz großen Schwung voll Kraft für das letzte Baby, es hat jetzt nur noch dich auf dieser Welt
Ihr beide schafft das, ich bin mir sicher!
Es tut mir total leid um die Kleinen, Diana.
Du versuchst wirklich alles.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Tut mir furchtbar leid um die kleinen Nins
Drück ganz fest die Daumen, dass die Kleinen es schaffen. Und dir weiter viel Kraft.
Danke, dass du für die Minis kämpfst.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Es ist noch ein Baby am Leben.
Das einzige, was nicht die Nahrung verweigert hat und sogar teilweise gierig geschlabbert hat. Ein kleiner Kämpfer!
Jedes Baby ist in meiner Hand gestorben und hat mir dabei ein Stück Herz rausgerissen.
Ich wollte von Anfang an den gewissen Sicherheitsabstand wahren, aber sowas geht gar nicht. Nun ist es wie es ist und ich bin auf der Suche nach weiteren Waisen im etwa selben Alter.
Gestern tat sich kurzzeitig eine vielversprechende Möglichkeit auf. Eine Dame schrieb mir, sie hätte gerade einen 4er-Wurf den sie aufziehen muss, weil die Mama nicht säugt und nochmal einen 6er-Wurf bekommen, dessen Mama gestorben ist. Ich hab ihr sofort angeboten, ihr welche abzunehmen und wäre auch die 150 km ohne weiteres gefahren, aber dann kam heraus, dass sie den kleinen Dosenmilch füttert. Ich hab ihr dann wirklich nett gesagt, dass Sie bitte auf keinen Fall Kuhmilch geben darf und sie auf entsprechende Seiten verwiesen und dann war sie wohl beleidigt und es kam keine Antwort mehr
Ich suche nun weiter, damit das kleine Hippo nicht alleine bleiben muss.
Bis dahin bekommt es von mir viel Körperkontakt und Zuwendung, die es sichtlich genießt und natürlich ein Snuggle unter die TB.
Momentan futtert er/sie/es ganz gut und ich habe Hoffnung!
Heute ist es genau 1 Woche alt und seit 2 Tagen alleine.
Ach Gottchen...
DianaDu bist toll.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Viel viel Kraft!