Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage...
Und du selbst beschreibst es schon sehr gut. Sie hatten einen unsagbar schlechten Start in ihr Leben und du gibst ihnen eine Chance. Einen kleinen Funken Hoffnung. Aber ich weiß auch, dass das Herz das garnicht hören will...und nur weil der Kopf es schon weiß, es trotzdem nicht dort ankommen möchte.
"Bei dem Gefühl des Unvermeidlichen lief es mir eisig über den Rücken. Dieses Lachen nie mehr zu hören, ich konnte diesen Gedanken nicht ertragen. Für mich war es wie ein Brunnen in der Wüste. " - Antoine de Saint-Exupéry
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Es tut mir sehr leid![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Es tut mir auch sehr leid
Ohne dich hätten sie gar keine Chance gehabt.....
Hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ohnein![]()
Es tut mir so leid.
Du tust alles, was Du kannst, aber leider sind wir allzu oft einfach machtlos.![]()
Liebe Grüße von Marit