Oh von dem Beinwell füttere ich immer ganz schön viel in meinem Gemisch. Mir wurde mal gesagt "rein damit", ohne Einschränkungen. Meine fressen es eigentlich ganz gerne.![]()
Oh von dem Beinwell füttere ich immer ganz schön viel in meinem Gemisch. Mir wurde mal gesagt "rein damit", ohne Einschränkungen. Meine fressen es eigentlich ganz gerne.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo! Ich möchte das Gehege im Garten umstellen. In die Ecke, in die es kommen soll steht der Busch auf dem Foto. Weiß jemand, was das für einer ist? Ist das ein Problem, wenn er im Gehege steht und die Ninchens dran kommen?
IMG_7489.jpg
IMG_7490.jpg
IMG_7491.jpg
IMG_7492.jpg
Könnte ein Schattenglöckchen sein (Pieris japonica).
Meine gehen da nicht dran (bisher), allerdings knabbern sie schon mal am Rhododendron.
Mehr als ein Blatt aber nie (nach meiner Beobachtung) und macht bisher keine Probleme.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das könnte hinhauen, hab mal ein paar Bilder gegoogelt, vielen Dank! Dann werde ich sie erstmal beobachten.
Könnte mir bitte jemand sagen, was das ist? Der Stengel ist ganz glatt, die Pflanze riecht außerordentlich angenehm aromatisch. Es ist definitiv kein Wiesenkerbel und keine wilde Möhre. Könnte es Wiesenkümmel sein?
Danke schonmal!DSCN0609.jpgDSCN0604.jpgDSCN0606.jpgDSCN0600.jpgDSCN0607.jpg
Das auf dem letzten Bild könnte Wiesensilge sein. Ist jetzt aber nur ne Vermutung.
Liebe Grüße, Melle