Hallo liebe Torelynn,

vielen Dank für deinen wertvollen aber auch traurigen Beitrag, hoffe, dass sich Pietje weiterhin gut von dem Krähenangriff erholt und alle Wunden ohne "Nachspiel" verheilen und er wieder ganz gesund wird.

Ich war echt erschrocken als ich das gelesen habe , klar weiß man, dass so was passieren kann aber ich dachte, das sei extrem selten und ich wusste nicht, dass Krähen so agressiv sind . Ich habe auch Elstern im Garten und die laufen auch durchs Kaninchengehege was ja unter/ neben einer riesigen Linde ist. Zum Glück nisten keine Elstern dort (dafür sitzen immer Tauben im Baum und sch...... runter - ob sie dort auch nisten weiß ich nicht).

Mein Seniorhasi Robert (10) der nicht mehr gut (bis gar nichts mehr) sehen kann und seit ca. 3 Monaten etwas "lahmt" (wird homöop. behandelt und es geht ihm soweit gut) kommt zum Glück seit einigen Wochen nicht mehr aus dem Gartenhaus ´raus denn er wäre "gefundeses Fressen" für solche listigen Angreifer.

Ich pflücke ihm Wiese und er hoppelt ein wenig im Gartenhaus rum, hüpft von Klo zu Klo - ich darf nur nichts verändern.

Die nach oben hin ungesicherte Außenhaltung birgt leider auch Gefahren

Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung für Pietje
Birgit