"Mein" Helmut sieht ja langsam wirklich aus wie ein geplatztes Sofakissen...
![]()
![]()
"Mein" Helmut sieht ja langsam wirklich aus wie ein geplatztes Sofakissen...
![]()
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mittlerweile nicht mehr, feiveline.
Ich durfte schon einen ersten Blick auf Helmut mit neuer "Frisur" werfen. Aber der schüchterne Bub traut sich noch nicht seine "Akt-Bilder" zu veröffentlichen. Sobald er sich seiner Facebook-Gemeinde präsentiert werdet ihr aber natürlich auch hier die Bilder zu Gesicht bekommen.
Irokesenschnitt![]()
Hallo Helmut mein süßes Wollknäuelich hoffe, es geht dir gut. Ich habe dir Sommergrüsse aus dem Kaninchenladen bestellt - guten Appetit
![]()
Auch die beiden Plüsch-Syphilis-Boys waren mit beim Tierarzt vor einer Woche:
Gestern waren Willie, Franz, Nikolaus, Walter, Helmut und Horst beim Tierarzt. Chauffiert wurden sie vom Hasenpapa, denn der Rest vom Personal musste arbeiten.
Bei Helmut und Horst wurden die Zähnchen leicht korrigiert und beide Jungs wurden gründlich untersucht. Derzeit macht die Syphilis keine Problem, so soll es bitte auch bleiben!
Hallo Helmut kleines Wollknäuel, ich habe meine Patenschaft für ein Jahr verlängert
Hast du denn mein Päckchen mit den Leckereien bekommen?![]()
Helmut und Horst haben ihren Paten geschrieben und möchten euch natürlich auch auf dem Laufenden halten ....
Horst hat durch das feuchte Wetter bzw. den Umschwung wieder Probleme mit der Syphilis. Unter dem Kinn hat sich eine Syphilis-Kruste gebildet. Und Helmut produziert ordentlich Fell, aber mit der gespendeten Schermaschine hat jenny das gut im Griff.
Horst hat auch einige Päckchen bekommen, die er natürlich mit Helmut teilt. Ist eben eine große Männerliebe.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Helmut und Horst und Jenny
Gute Besserung klein Horst![]()
Liebe Grüße Vivi
Danke für den Patenbriefund gute Besserung für Horst
![]()
Hoffentlich wird das bei Horst schnell wieder besser![]()
...
Haben diese drei Punkte eine tiefere Bedeutung?![]()
Nein, falscher Thread. Werde es beim nächsten mal anmerken.
Wie geht es denn den beiden Süßen?
Tja, leider hört man nicht viel von den beiden...![]()
Helmut und Horst geht es ganz gut. Die beiden kuscheln wie verrückt bei dem kalten Wetter.
Horst hat wieder einen leichten Syphilis-Schub, das kommt immer, sobald das Wetter umschlägt. Und bei Helmut ist die Mähne explodiert, aber Jenny möcht grad nicht scheren, da es doch noch recht kalt ist.
Beide konnten auch gegen RHD2 geimpft werden![]()