Ach du süße kleine Hedwig,ich wünsche dir von Herzen viele liebe Paten
(wenn ich nicht schon so viele Patentierchen hätte...)
![]()
Ach du süße kleine Hedwig,ich wünsche dir von Herzen viele liebe Paten
(wenn ich nicht schon so viele Patentierchen hätte...)
![]()
Was zum Spielen...und bald wieder ein neues Schlössli.... sie ja schon ganz schön dran rumgeknabbert
und Fleecedecken und Teppiche kann ich sehr gut brauchen .. so als kleine Auswahl
![]()
Was...... ich mach doch nichts kaputt...
Ich bin immer artig..... putze mich
fresse mein Blinddarmkot ...ganze 577gramm hatte ich heute morgen!!
schmatz
Und lasse die tägliche prozedur über mich ergehen
Ich finde die Äugelein machen leichte fortschritte.... das ist jetzt vorm Reinigen gewesen.. Leider ist bei dem besseren Auge nur noch 1 Faden da...
Ansonsten wird geklettert und geschmust..
![]()
Hedwig ist jetzt im Antrags-Formular auf Patenschaft mit aufgeführt -> https://kaninchenschutz.de/webform/patenschaft-online
Es kann also gerne ordentlich Werbung gemacht werden![]()
Prima! Hab direkt noch eine Praxispatenschaft abgeschlossen
Sobald wir die Urkunde haben, werde ich die auf die Praxisseite teilen!![]()
soooo ein süßes und tapferes Knutschibällchen. Patenschaftsvertrag abgeschickt und Jahresbeitrag ist überwiesen. Wieeeeee schön, dass Hedwig bei Suse so ein traumhaft schönes zu Hause gefunden hat.
LG Iris
Iris![]()
Man kann sich an dieser süßen Maus garnicht satt sehen.
Ich muß immer wieder nachschauen, ob es neue Bilder gibt.![]()
Hallihallo Orakeliris und dankedankedankeWie schön, von dir zu lesen!! Hab dir mal eine PN geschrieben
![]()
Meine aller, allerliebste Cleojohannaundüberhaupt......
Ich habe auch soooooooo ein schlechtes Gewissen, aber es kam immer was dazwischen und ich will ja auch nicht nur 3 Sätze und ein Smily schicken.Ich schreib dir noch ganz bestimmt.
Ich habe den Afrika-blog von dir und Getorix soooooooo genossen. Was für eine prägende + wunderschöne Zeit für euch.
Ich schreib dir bald, versprochen.
LG Iris
Was für eine niedliche Flauschekugel!
Ich wünsche dir nur das Beste! Hach...da wird man übrigens auch ein wenig eifersüchtig was das Kuscheln anbelangt...
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Meine liebe Buchhaltungskollegin fragt, ob es möglich ist für die Praxispatenschaft eine Rechnung und/oder Spendenquittung zu bekommen?
LG
Für Patenschaften jeder Art kann man eine Spendenquittung erhalten.
Dazu einfach eine E-Mail an unseren Kassenwart schreiben: vorstand@kaninchenschutz.de
![]()
Was für eine süße Maus
Ich hätte ein unbenutztes Almschlößli abzugeben, falls ihr es gebrauchen könnt. Meine Monster haben es nie bekommen, weil mir die Eingänge doch etwas klein aussehen![]()