Ich möchte bittte nicht das hier eine Hetze gegen den Hund ausbricht. Und zum töten dieses Tieres aufgerufen wird.
Der Mensch ist hier der Schuldige.![]()
Ich möchte bittte nicht das hier eine Hetze gegen den Hund ausbricht. Und zum töten dieses Tieres aufgerufen wird.
Der Mensch ist hier der Schuldige.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
einfach nur unsagbar traurig
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So sinnlos und herzlos...ich hoffe du musstest nicht zu lange leiden, kleines Wesen![]()
Oh Gott
Zum Glück für den Hundehalter war ich nicht dabei
kleines Wesen
Geändert von Marko (03.05.2016 um 23:39 Uhr)
Leider gibt es viele Hundehalter, denen Wildtiere egal sind. Es wird nur das Wohl des eigenen Hundes gesehen, der Auslauf bekommen soll. Auch noch so nett drauf angesprochen, bekommt man leider meist nur patzige Antworten und wird als Tierhasser betitelt.
Meiner Meinung nach passt dieses Verhalten in eine Allgemeinentwicklung unserer Gesellschaft in der nur noch das eigene Wohl gesehen wird.![]()
Um Gottes willen, das macht doch hier keiner!
Ich wohne in einem wildreichem Gebiet und leider lassen die Spaziergänger, die nicht hier wohnen, ihre Hunde hier freilaufen.
Trotz Hinweisschildern, es bitte nicht zu tuen. Und die Hunde schießen durch den Wald(das mit dem Foto merke ich mir)
Mein Großer ist überwiegen angeleint oder mit Schleppi und darf nur sehr kontrolliert freilaufen.
Gott sei Dank hat er andere Interessen, als einem plötzlich auftauchendem Wild hinterher zu hetzen.
Aber 100% gibt es nie, das habe ich leider mit meiner verstorbenen Hündin erleben müßen. So etwas soll nicht noch einmal passieren.
Oh nein, wie traurig.Danke, dass Deine Freundin den Kleinen beerdigt hat.
Aber .... man sieht sich immer zweimal im Leben. Dieses Zweibein dürfte mir nicht begegnen.
Ich würde auch auf jeden Fall Anzeige erstatten. Vielleicht ist der Typ öfter mit seinem Hund auf dieser Wiese.
Gute Reise, kleiner Engel.![]()
wir gehen so gut wie nie im Wald spazieren und wenn dann nur an der Leine, bei uns gibt's viele Wildschweine und so einem möchte ich nicht begegnen und ein Hund sollte im Wald einfach nicht frei laufen.
Wie oft sind die Hunde einer Spur gefolgt und kamen nicht mehr zurück und davon gibt's mehr als genug.
Hunde auf ein Tier zu hetzten geht gar nicht, meiner darf nicht mal eine Maus fangen.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil es geht auch um den Schutz des Hundes.
Der Halter wird seinen Hund nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal auf Wild hetzen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Hund es auch bei einem Waldspaziergang macht und es ist ein Jäger/Förster in der Nähe.
Das Beste was Dem Hund passieren kann ist dass der Halter eine Anzeige bekommt, und ein Polizist o.ä. ihm die möglichen Konsequenzen aufzeigt. Oder wenn mehrere Anzeigen vorliegen ein Haltungsverbot ausgesprochen wird.
Geändert von Hoppla (09.05.2016 um 11:32 Uhr)