Ojefühl Dich
![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Heute morgen habe ich ganz früh vor den Toren der veterinärmedizischen Pathologie gestanden. Erst mußte ich ein Formular ausfüllen, was ich untersucht haben möchte (Todesursache mit besonderem Augenmerk auf ansteckende Krankheiten und die Überlebenschance für andere infizierte) und Daten zum Kaninchen und der Krankheitsgeschichte geben.
Leider bekomme ich das Ergebnis erst in 8 bis 10 Tagen, ich habe gedacht dies ginge schneller. Eine Kopie soll an meine TÄ gehen, damit wir es besprechen können. Trotz allem werde ich meine Bande in Rücksprache mit der TÄ ab heute erstmal nochmals gegen Kokis behandeln, da ich heute morgen vermehrt Blinddarmkot gefunden habe.
Das schlimmst war es den kleinen Körper auf dem riesigen Tisch liegen zu sehen.Außerdem mußte ich eine Verfügung unterschreiben, dass ich den Körper nicht mehr wiederbekomme.
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Das mit den Kokzidien hätte ich in diesem Fall auch lieber gemacht.
![]()
Ich hoffe, di verkraftest es einigermaßen!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
das tut mir leid![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Oh nein.. nicht zurück zu bekommen, was man so liebt.. du arme!![]()
Aber es bestimmt besser so für die anderen...
Sarah, es tut mir so Leid!Ich kann das gar nicht glauben.
Mach dir bitte keine Vorwürfe.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Hallo Sarah! Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
![]()
![]()
Es tut mir so leid! Du hast das nicht verdient! Die Welt ist manchmal so ungerecht![]()
![]()
![]()
Jonas, gute Reise!![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Ich habe das gerade erst gelesen. Ist ja schrecklich.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Maria
Sarah, laß dich mal ganz doll drücken!
Es tut mir sehr leid, daß Jonas auch gegangen ist, aber mach Dir bitte keine Vorwürfe![]()
Alles Gute süßer Jonas![]()