@Jenny
DankeIn der Nähe ist keine Klinik, da müsste er in unsere Richtung fahren, ich hab es ihm schon ans Herz gelegt, dass er morgen von beiden nochmals den Kot untersuchen lässt, wird er auch machen lassen.
Im Zoohandel haben sie ihm gesagt, wenn die kleinen Würmchen innerhalb vier Wochen sterben bekommt er Ersatzwie kann man nur so über unschuldige kleine Lebewesen reden
![]()
Ich werde ihm vorschlagen mit ihm in den Zoohandel zu gehen, er ist leider sehr schüchtern, ich glaub, dass traut er sich nicht alleine.
@mausefusses
Nein, sie waren nicht mehr bei Tierarzt, weil er wieder futtert und auch keinen schlimmen Durchfall mehr hat. Leider, kann ich sie ja nicht hinschleifen, ich kann es ihnen nur nahe legen. Er hat mir versprochen, dass er morgen gleich geht, ich kann nur hoffen, dass das reicht.
Wir schreiben den ganzen Tag schon hin und her, er gibt sich wirklich Mühe, der kleine Kerl frisst gut Basilikum und Dill, Kamillentee haben sie ihm auch gemacht. Er weiß auch, dass er mich jederzeit anrufen kann wenn es ihm schlechter geht, so kann ich im Notfall noch irgendwie eingreifen.
Lesezeichen