Danke Marko.
Alles gut Tanja, alles war am nächsten Tag wieder blitzeblank und die Innentiere haben sich ja noch relativ benommen.
Außerdem freue ich mich riesig das ich so Pietry schon mal bei mir habe, er fehlt mir immer noch sehr.![]()
Och Simone.
Ich kann Jacky den Wunsch einfach nicht abschlagen, die Tierchen bei ihr in die Urlaubspflege zu geben.Es sind ja immerhin 3 meiner Schweinchen ihre ehemaligen Pflegies. Das verstehst du doch, oder?! Und gerade für Willow ist es wichtig, dass man ein Auge auf ihn wirft. Wenn Jacky arbeiten ist, kann ihre Mama immer mal ein Auge auf die Bande werfen. Wo ja auch Ronja gerne mal in fremder Umgebung den armen Chilli mobbt.
![]()
Das klingt richtig süß mit Kasimir und Pietry, eine wahre Männerfreundschaft![]()
Danke Anja.![]()
Kasi, Daumen sind fest gedrückt ♡
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.![]()
Gute Besserung! Ich drücke die Daumen!!
Wir sind zurück vom TA.
Die Zähne die er noch hat, wurden beigeschliffen und sahen relativ gut aus.
Ich habe dann noch um ein Röntgenbild gebeten, da ich das Gefühl hatte das was mit seinen Ohren nicht stimmt und so war es dann leider auch.
Beide Ohren sind verschattet, noch nicht ganz zu, aber wir müssen handeln.
Die Zahnwurzeln sind die reinste Katastrophe und der Unterkiefer ist total angegriffen und kaputt durch das ewig lange Loch was er im Kiefer hatte.
So ein schlimmes Röntgenbild habe ich noch nie gesehen.
Kasi bekommt jetzt Metacam und Chloromycetin.
Er kann ein paar Daumendrücker gebrauchen.![]()
Wir denken an euch, alles Gute für Whity![]()
Astrid und die Glücks-Felle: