Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Kaninchen kann Hinterbeine seit Tierarztbesuch nicht bewegen

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Nora* Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass das für den Arzt eine Selbstverständlichkeit ist. An seiner Stelle hätte ich gestern auch nicht die Zahnkürzung abgerechnet, was er aber machen wollte. Ich habe allerdings gesagt, ich warte den Termin heute erstmal ab und zahle dann ggf. alles zusammen. Habe ich denn da irgend welche Rechte?.
    Wenn die Zahnkürzung gemacht wurde kann er sie natürlich auch abrechnen, ich hab Terence Kastra letztes Jahr ja auch bezahlt.

Und das mit dem RöBild war bei meiner TÄ eben selbstverständlich, ob Du da irgendwelche "Rechte" hast weiß ich nicht. Nur wenn Du nachweisen könntest, dass das RöBild aufgrund eines Fehlers des Arztes notwendig wurde... aber "Schicksal" ist nicht unbedingt ein Fehler (aus der Sicht des Arztes)..

Wenn er sich querstellt, wäre es zumindest mein letzter Besuch in dieser Praxis und eine "ordentliche" Bewertung in den gängigen Portalen im Internet wäre es mir auch wert...
    Geändert von feiveline (29.04.2016 um 10:20 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer