Klasse, dass deine Schwester ihr einen Teil des Zimmers lässt![]()
![]()
Ja finde ich auchich hoffe nur das sich jemand für die süße findet
dass sie nicht mehr alleine ist
Toll![]()
Also Bella kommt morgen zu uns, allerdings bleibt sie den ersten tag in dem handelsüblichen Käfig. Am Montag erweitern wir dann das Gehegeich hoffe der süßen gefällt es und natürlich hoffe ich sie findet bald das richtige Zuhause.
So das Kaninchen ist nun eingezogen, allerdings bekommen t es doch kein abgetrennten Bereich sondern darf das ganze Zimmer meiner Schwester in Beschlag nehmenich hätte da noch eine frage. Da wir ja den Sohn von ihr haben und dieser nun Kastriert ist wäre es möglich sie nächste Woche zu vergesellschaften oder soll ich lieber alle vier nach dem Bau des Geheges draußen vergesselschaften? Oder ist es noch zu kalt für Bella?
Hallo Binya94,
toll, dass sie jetzt sogar das ganze Zimmer bekommt!
Ein männliches Kaninchen ist nach der Kastration noch 6 Wochen zeugungsfähig, also auf jeden Fall so lange warten mit der Vergesellschaftung!!! Wenn Bella bisher nur Innenhaltung kennt, dann ist es jetzt auf jeden Fall noch zu kalt für sie draußen, im Moment gefriert es nachts ja sogar nochAm besten wartest du, bis es nachts nicht unter 10° C fällt...
Für Innenhaltungstieren ist es derzeit noch zu kalt, um dauerhaft draußen zu bleiben. Vor Mitte Mai sollte man sie nicht raussetzen.
Bitte beachte, dass der Rammler nach der Kastration noch 6 Wochen zeugungsfähig ist. Danach kannst du ihn erst zu unkastrierten Häsinnen setzen.