Ich durfte ja Ömmi schon live bewundern.
Zottarella ist ja mal ein ausgefallener Name und erinnert mich an sowas! Aber der ist weiss!
LG
Ralf
Ich durfte ja Ömmi schon live bewundern.
Zottarella ist ja mal ein ausgefallener Name und erinnert mich an sowas! Aber der ist weiss!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Heute haben wir endlich das Paket von Onkel Timo ausgepackt.
Auf dem Paket schon "z.Hd. Paco". Papa hat gesagt, dass muss heißen "z.Pfo. Paco".
Ich habe das Paket ja schon eine Weile bestaunen dürfen. Es staunt immer auf unserer Wiesenraufe und von dort aus konnte man prima in Flur schauen!
Heute haben wir dann also geöffnet:
![]()
http://abload.de/img/p1030996w2aaa.jpg
Guten Hunger hübscher
tolles Paket hast du bekommen PacoDer Cuninachschub ist gesichert für die Woche
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das zweite Paket kam von Tante Elke
Das war schon von außen ganz hübsch, so schön grün und mit ganz vielen Hasis drauf!
Drin war alles, was ich so brauche: Cunis und Cranberries! Meine tollen Patentanten wissen eben, was mir schmeckt
Fusselrollen für Mutti und Papa waren auch drin, Mutti sagt, wir können nun das ganze Jahr Fell von uns werfen
![]()
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist:
Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich "zu Pfoten Paco" sachreibe, war mir aber wegen der Abkürzung unsicher...Jetzt wo wir das geklärt haben, schreib ich es beim nächsten Mal drauf! Ich hoffe, ihr habt euch den Inhalt des Pakets schmecken lassen. Und da der derzeitige Rock bei Paco bestimmt bald wieder aus der Mode kommt, sind dann die vielen Fusselrollen dran...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
erinnert mich an Abby![]()