Guten Morgen zusammen,
an Lainy´s Zustand hat sich weiter nichts verändert. Ich meinte sogar, dass der Kopf wieder etwas gerader war, aber nach der Medigabe oder währenddessen ist er doch wieder schiefer. Vielleicht habe ich mir das auch aus guter Hoffnung nur eingebildet.
Der TA-Termin rückt näher und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Ich werde womöglich heute noch Dr. L. versuchen telefonisch zu kontaktieren. Björn möchte definitiv nicht, dass Lainy sediert wird. Wir haben sehr viele schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren mit unseren Tieren gemacht und wir sind einfach gebrannte Kinder. Ich kriege ihn auch mit euren Argumenten überzeugt.. wir hatten schon beinahe Streit deswegen. Er möchte nicht, dass es ihr dadurch evtl viel schlechter wird oder sie sogar stirbt.Das macht mir gerade nichts einfacher.
Aber ist es nicht möglich ein großes Blutbild zu machen, sofern die Ohren morgen wieder unauffällig sind? Müsste man dann nicht Leber-, Nieren-, Entzündungs- und Titerwerte sehen, die darauf schließen lassen, ob es Ohr oder EC ist? Wäre das nicht aussagekräftiger als ein Kopfröntgen? Oder mindestens genauso gut...?
Schade, dass die Strecke zu Dr. L. einfach zu weit ist..


Das macht mir gerade nichts einfacher.

Zitieren
Lesezeichen