Oh man![]()
Oh man![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach herje.
Mir fehlen da gerade die Worte.
Arme Maus.![]()
Au Backe, armes Schnütchen.
Danke, Claudia, dass du dich so gut um sie kümmerst.
Ich würde gerne ein wenig finanziell unterstützen, wenn du magst.
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn Du dem Verein das spenden würdest, denn die Erstuntersuchung heute wird locker bei 350 EUR liegen. Es wurden mehrere Röntgenbilder gemacht, großes Blutbild, Kotuntersuchung, die ersten Medikamente, das läppert sich. Diese Kosten der Untersuchung trägt in Gänze der Verein in Form der NEV (NotfallErstVersorgung)![]()
Ach du Sch...
Die arme Maus...was war das 11 Jahre lang nur für ein Leben...
Ich bin glücklich, dass sie wenigstens ihre letzte Zeit noch alles Schöne kennenlernen darf...danke, Claudia
Du bist ein Engel - für Gwen und für alle anderen auch.
Auf welches Konto sollen die Unterstützungen gehen?
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Ouha... das liest sich ja echt übelHoffentlich hat sie unter Medikation dann weniger Schmerzen! Arme, kleine Omimaus, sie tut mir unglaublich Leid. Aber was sie für einen Lebenswillen hat, in dem Zustand 11 Jahre alt, ich bewundere sie!
Liebe Grüße
Anna
Hallo,
ich hab dem Kaninchenschutz EV eine kleine Spende geschickt und wollte dir anbieten meine restlichen Zeeltabletten vorbei zu bringen. Die hatte ich für meine 10~12 jährige Püppi bestellt, aber Püppi habe ich im Dezember zur Ruhe betten müssen. Wenn du magst dann gebe ich sie als Geschenk ab, quasi von Kaninchenomi zu Kaninchenomi.
Danke jedenfalls, dass du dich ihr angenommen hast. Der Krankenbericht hat mich irgendwie mitgenommen... hatte sowas jetzt hier schon zweimal bei Urlaubstieren die ich eigentlich nur füttern sollte. Miserabler Zustand obwohl ich vorher immer schon meinte "Ab zum TA, das sieht nicht gut aus!". Bei einer Urlaubsbetreuung blieb dann nur noch die Euthanasie da Nierenversagen und Erstickungstod drohten. Bei einer anderen Urlaubsbetreuung wurde alle Hilfe abgelehnt und die Tiere müssen nun krank verbleiben, da mir rein rechtlich die Hände gebunden sind.das wird mich nie loslassen und deswegen fieber ich bei derartigen Notfellen immer sehr mit.
Ganz viel Kraft und liebe Grüße
Ich lese schon die ganze Zeit still mit, aber die Befunde haben mich jetzt ganz schön aus den Pantoffeln gehauen. Unglaublich, was Kaninchen aushalten können.
Ich wünsche euch schnelle Genesung und endlich Schmerzfreiheit!
Stehst du noch mit den Vorbesitzern noch in Kontakt und schilderst du ihnen die Befunde?
Armes Tier...
Nur noch Fanny und ich...
Oh Mensch, sie tut mir so unglaublich leid![]()
Die arme Gwen, es tut wirklich weh, das zu lesen.
Arme Maus, hoffentlich kann sie ihre Rettung wenigstens ein bisschen genießen...
Liebe Grüße, Britta
Gute Besserung der kleinen Maus.
Die Bilder und der Befund machen mich echt traurig. Hoffentlich verträgt Gwen die Medis gut und hat bald weniger Schmerzen. Danke, dass du dich um sie kümmerst.
Soll bei der Spende auf die vorgenannte Bankverbindung noch ein spezieller Überweisungstext angegeben werden?
Geändert von Gwendolyn (19.04.2016 um 23:41 Uhr)
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen