Ich werde beides mal ausprobieren.
Heute werden ich in der Apotheke Cerebrum und Solidago holen. Kann man alle drei Homöopathika in eine Spritze geben und oral geben? Ich weiß nur, dass man sie alle zusammen spritzen kann, das habe ich damals bei Heel nachgefragt. Dann dürfte die orale Eingabe doch auch so gehen?!

Danke Hope Ich denke nicht, dass sie sich auf engerem Raum sicherer fühlt. Sie ist ja sowieso blind und ein Umgebungswechsel und Neuerkunden würde womöglich auch nur Stress bei ihr verursachen. Davon abgesehen kann ich die Streithähne Kiwhy und Kuddel sicher nicht mit ihr auf engeren Raum bringen. Die gehen sich wahrscheinlich sofort wieder an die Gurgel. Sie genießt ihre Jungs aber gerade sehr um sich herum.

Gestern abend hoppelte sie das Treppchen hoch auf die Burg. Runter ging es dann etwas wackelig . Soll ich das lieber rausnehmen das Treppchen? Sie ist sehr gerne auf der Burg

Heute Morgen stürzte sie sich mit Vergnügen auf die frische Wiese. Ihr Kopf ist weiterhin ordentlich schief. Woran sieht man denn, ob der Schub noch akut ist, wenn sie weder Nystagmus noch Rollen hat? Bzw. wenn ihr Kopf künftig so bliebe, wie würde ich einen neuen Schub erkennen?

Und noch eins... ich bin mir wirklich unsicher, ob ich ihr Freitag den TA-Besuch wirklich antun soll... sie ist soo ängstlich und das stresst sie so sehr. Und nur um in die Ohren zu schauen.. was würdet ihr machen?