Ich habe aber gelesen, und das bestätigte die TÄ auch, dass Vitamin B als Injektion ziemlich schmerzhaft sein soll, daher verzichte ich darauf. Zumal das das geringere Übel ist, denn das schluckt sie wenigstens. Die Homöopathika könnte ich zur Not noch injizieren, wenn sie abbaut. Bislang stagniert es, was mich schon zufrieden stimmt, auch wenn der Kopf schiefer ist als noch Freitag Abend. Ich vermute aber, dass der TA-Besuch viel schlimmer war, als diese Medigaben. Daher graut es mir auch schon vor Freitag, aber die Diagnostik ist ja leider noch nicht abgeschlossen. Wobei die Sache mit der Pupille doch sehr auf EC schließen lässt. So viel Schmodder holen wir auch nicht aus den Ohren raus, wie ich dachte. Ich rate immer jedem alles was geht zu injizieren, aber ich hasse es einfach so. Bei Kiwhy ging es ziemlich leicht, aber Elaine hat so viel Fell und ist so zierlich, da hab ich echt kein gutes Gefühl bei. Ich musste sie einmal spritzen, als sie Ohrräude hatte. Das hat mir echt gereicht. Wir werden mal schauen, wie es hier so weiter geht. Ich danke euch ganz ganz doll für eure mentale Stütze
Im Grunde weiß ich ja eigentlich, was zu tun ist. Ich probiere morgen mal das Handtuch aus und wenn es dann noch immer unerträglich ist, werde ich umplanen und doch zu Injektionen greifen.