DankeDas hoff ich bzw. wir auch☺
DankeDas hoff ich bzw. wir auch☺
Ja klar mach ich auf jeden Fallund danke nochmal
![]()
Hi,
das ist ja sehr interessant...
unsere Elaine ist Teddywidder und wurde auch vor kurzer Zeit (zwei Wochen ca) geschoren, aber von uns.
Und nun hält sie seit Freitag Nacht auch ihren Kopf schief, auch zur rechten Seite. Ihr Kopf ist seit gestern Abend durch den TA-Besuch noch etwas schiefer, als auf dem Bild. Etwa so wie bei Fluffy.
Wir tippen und behandeln auch gerade seit Samstag auf EC, was sie leider sehr stresst. Hier ist mein Thread:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=129502
Was für ein gemeiner Zufall
Wie geht es Fluffy inzwischen?
Geändert von Katharina F. (17.04.2016 um 17:11 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Fluffy geht's unverändert😢 leider😢 ja das ist ja echt ein Zufall komisch und deine Elaine ist auch weiß was für ein Zufall! Wie geht's deiner Elaine? Fluffy hat außer Kopfschiefhaltung keinerlei Symptome und ist fit und frisst ist das bei deiner auch so? Lg und danke für deine Nachricht/Antwort😊
Tja, bei uns sieht es ganz genau so aus, wie bei euch.
Heute habe ich ein Kopfröntgen veranlasst und leider sieht es so aus, als hätte Elaine eher kein EC. Das RöBi hat deutlich gezeigt, dass auf ihrer rechten Seite, zu der sie ihr Köpfchen neigt, Schattierungen zu sehen sind, die auf Otitis media/interna hindeuten.
Es kann natürlich sein, dass Lainy begleitend EC bekommen hat, aber das wird nicht angenommen. Es scheint tatsächlich das Ohr schuld zu sein
Wir drücken Fluffy ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!