Und einen 10 Wochen alten Hund verkauft sie auch...![]()
Und einen 10 Wochen alten Hund verkauft sie auch...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mathilda ist entzückend........ist sie jetzt komplett " aufgetaut" oder hat
sie doch noch etwas Angst..![]()
Mathilda ist die Mutigere und lässt sich von mir jetzt schon ausgiebig am Köpfchen streicheln. Marja ist schüchterner, aber taut auch mit jedem Tag mehr auf. Nur Kinder findet Marja ganz furchtbar. Meine Tochter (5) hilft ja immer fleißig mit und füttert die Pflegies den ganzen Tag mit Gras. Aber Marja verkriecht sich nur in die letzte Ecke. Nicht mal Erbsenflocken wollte sie von ihr...Denke sie muss jetzt auch erstmal lernen, dass die kleinen Menschnleins auch ganz nett sein können...
Am Mittwoch haben die Zwei einen Tierarzttermin. Hoffe mal, dass da bis auf ihre oberflächigen Verletzungen alles okay ist.
Kreisch...ist die süß.....![]()
... wir hatten auch viele Jahre Schweinchen....
Sie liefen wie ein Zug durch den Garten....das Leitschwein als " Lokomotive"
vorneweg, die anderen hinterher.......![]()
Jetzt versteh ich gar nichts mehr... Das ist doch die Gleiche? Aber anderer Benutzername... Deshalb durfte ich bei der Abholung bestimmt nicht mit rein...
Und Käfig zu klein? Die spinnt doch! Ich schreib jetzt dem Vet.amt!![]()
Link vergessen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...12190-132-5265
Bitte unterstütz Marja und Mathilda mit einer Welpenstarthilfe:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=119305
LG,
Jenny
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja Anzeige ist raus. War wohl doch nicht die Selbe - bin mir da aber nicht sicher. Hatte den Kleinen reserviert und eine PS gesucht, aber er wurde dann trotzdem weitergegeben. Hoffentlich hat er es dort nun wirklich besser
Ich hab um 9:15 Uhr den Termin. Mit 6 Tieren - das wird lustig, Hoffe aber trotzdem, dass ich nachmittags wieder zuhause bin![]()
Er hat einen Riss über den halben Ballen einer Vorderpfote plus einige kleinere Blessuren... Kampfkater halt.
Der Fuß muss verheilen, er humpelt schon teils heftig und wir müssen täglich den Dreck rauswaschen (heute hat er sich die Wunde irgendwie wieder aufgerissen und blutige Tapser in der halben Wohnung verteilt). Mittwoch ist Kontrolle.
Viel Glück für Mittwoch!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh nein, sind die goldig![]()
Liebe Grüße
Nina
TA Check haben die Beiden bestandenDie kleinen WUnden sind am abheilen und ansonsten machen sie ienen guten Eindruck. Jetzt hoffe und bange ich, dass die KP sauber ist - aber das wäre schon ein Wunder... Hühner haben doch eigentlich immer Kokies so wie ich gehört habe
Sie werden also schon bald zur Vermittlung stehen
![]()