Die arme Panikmaus...warum hab ich bloß nicht mehr Platz, wo ich doch so auf lohfarbene/weißgrannige Kaninchen stehe.
![]()
Die arme Panikmaus...warum hab ich bloß nicht mehr Platz, wo ich doch so auf lohfarbene/weißgrannige Kaninchen stehe.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bin doch sowieso nur Gast, Möhrchenspender und Putz-Mamsell... unten wohnen Terence und Stupsi, das Gästezimmer wurde zugunsten der "Monster-AG" aufgegeben und im Schlafzimmer ist gerade noch Platz für uns beide und die Schränke... außerdem glaube ich sind Kaninchenbeißerchen und Wasserbetten nicht unbedingt kompatibel...
Die kenn ich auch...und ich kenn ne super MFG![]()
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Huhu
Ich hab noch garnicht geschrieben wie es weiter geht.
Also Schmidt und Lilly warten im Prinzip nur auf ein neues Zuhause
Fibsy werden in 1 Woche nun auch die Schneidezähne gezogen ,sie kann die Zähne nicht nutzen, und deshalb werden sie gezogen, um auch den zukünftigen Halter und auch Fibsy die zwei Wöchige tourtour zuersparen.
Wer ein Plätzchen hat, melde sich gern bei mir![]()
Huhu
Herr Schmidt ist nun Vermittelt.
Bei Lilly hab ich heute morgen gesehen, wächst ein Schneidezahn/oder Stiftzahn oben nach, da müssen wir in ein paar Wochen dann nochmal ran.
Fibsy nehm ich einmal mit zum Augenspezialistin, die Augen stehen noch immer vor, wir wollen einfach checken lassen, ob wirklich nur an der Panik liegt.. Von den Zahnwurzeln soll es ja angeblich nicht kommen.
Ich werde auch noch warten mit den Zähne ziehen, ich finde schon das es ne tendenz zur Besserung gibt, und ich will ihr die Chance lassen, das wir das evtl doch noch hinbekommen.
Dann sind mir heute morgen ganz vollgesabberte Innenschenkel aufgefallen... da müssen wir auch nochmal schauen was das wieder ist..
Könnte an den Zähne liegen, evtl am Schnupfen, Parasiten?
lg