Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eitrige Ohrentzündung seit mehr als 6 Monaten

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard

Vielen Dank ihr beiden für eure Erfahrungen.
    Ich sehe immer mehr, dass ich mich wohl intensiver um einen guten Tierarzt bemühen muss... Das kann doch alles gar nicht so schwierig sein?!

Im Moment läuft die ZF von Sparky und Pepper, vielleicht hab ich, bis sie durch ist, einen empfehlenswerten Tierarzt gefunden, so dass wir die Behandlung nochmal neu starten können. Sparky bekommt bei Bedarf das Meloxidyl und die Ohren spüle ich mit dem Douxo (zumindest wieder, wen die ZF nicht mehr ganz so stressig ist). Und dann würd ich wirklich zu einem neuen Tierarzt gehen, die ganze Geschichte erzähle, eure Vorschläge/Erfahrungen miteinbringen und sehen was dann vorgeschlagen wird.

Edit: Sparky ist übrigens Schnupfer... Ich hatte es vor 1-2 Jahren mal gemerkt, wir haben auch behandelt, nichts hat geholfen. Er bekommt immer mal wieder unterstützend Kräuter. Dann habe ich letztens durch Zufall gesehen, dass die erste Besitzerin hier im Forum geschrieben hat, dass er nach der Kastration plötzlich Schnupfen hatte. Wäre gut gewesen, wenn ich das gewusst hätte.
    Geändert von Fiana (03.04.2016 um 17:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer