Herzlichen Dank auch an Marinahexe und alle Beteiligten...:
Nun haben so viele Hasis die Chance auf ein zweites Leben....![]()
Herzlichen Dank auch an Marinahexe und alle Beteiligten...:
Nun haben so viele Hasis die Chance auf ein zweites Leben....![]()
Ja, den Löwenanteil haben marinahexe und Lia, "unsere Frau vor Ort", bewältigt! Lia ist Euch unendlich dankbar für die Unterstützung, denn - abgesehen von der finanziellen Situation - tut es doch gut, so viele hinter sich zu wissen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Spendern und allen Helferlein bedanken.Ihr seid Spitze!
Zwischendurch hat mich die Zuversicht verlassen, alle Tiere gut unterzukriegen. Was im Moment an Notfällen abgeht ist echt der Wahnsinn. Und die "Ostergeschenke" kommen ja erst noch.![]()
Ich komme gerade von der letzten Übergabe. Jeyson, der Knastbruder von Bild vier, ist in Natura noch viiiiel hübscher!
Er ist ein toller kleiner Voll-Flauschpopo mit blauen Augen, der jetzt bei Alnika (die sich gestern Abend so kurzfristig noch als PS zur Verfügung gestellt hat) als Pflegie wohnen darf. Sah so aus als hätte er aus dem Knast gaaaanz viel Gesellschaft mitgebracht, die lustig auf ihm herum krabbelte. - Wird sie wohl nicht mehr lange
.
Die anderen Jungs auf den Fotos (Rico von Bild Nr. 3 in echt: zum Verlieeeben schön) konnte ich heute sicher ins TH Dorsten bringen (Kathi1824 und asty haben beim Transport geholfen), die beiden anderen Kastraten-Knastbrüder, deren Bilder fehlten sowie 15 weitere Nins aus diesem Notfall, konnten marinahexe und Lia andere private PS bzw. ES vermitteln. - Alles gut!
Dann räumen wir den Platz hier im Spendenboard auch schon wieder und bitten die Mods, ihn zu den *erledigten* zu verschieben. - Danke!
Ich habe jetzt erst hier reingelesen und bin begeistert von der Aktion und der Hilfsbereitschaft!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Danke Steffi! Ich glaube, alle freuen sich sehr, dass wir gemeinsam so viel erreichen konnten. marinahexe und Lia haben sich in den letzten Wochen echt alle 20 Finger wund telefoniert um Stellen für alle Tiere zu finden und dann fehlte Geld, schließlich die große Angst, Jeyson zurück lassen zu müssen und dann dieses tolle Finale. Ein wahres Ostergeschenk!
Ich mach' mich jetzt mal daran, die Tütchen mit dem guten Stoff zusammenzustellen. Versand kann aber evtl. Donnerstag werden.
Bis bald wieder.
Der Stoff ist unterwegs.
@Elke: ich empfehle ein "vorsichtiges Hinein-Schmecken" und als Vorspeise ein gutes indisches Curry-Gericht.
Hallo Heike
Vielen lieben Dank für das Päckchen von Mensch und Tier .
Liebe Grüße Martina und Peter