Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Otis

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Kathi, ich habe deine liebevollen Abschiedsworte an Otis und die Bilder mit Tränen in den Augen gelesen und bin mit dir sehr traurig wie schön wäre es gewesen, wenn Otis mit seinen Freunden mehr Zeit gehabt hätte, denn man sieht wie wohl sich das kleine Kerlchen gefühlt hat aber deine Entscheidung war richtig, er hätte es nicht verdient zu leiden zu schlimm waren seine Krankheiten, er hätte es sicher nicht geschafft...
    Kleiner Otis, süßes Bärchen, lauf schnell ins Regenbogenland zu deinen Freunden, dort geht es dir wieder gut

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh nein, Kathi! Jetzt auch Otis. Das tut mir ganz schrecklich leid. Er war so ein süßes Kerlchen. Ich versehe deinen Schmerz. Das Schicksal ist manchmal einfach nicht fair!
    Fühle dich ganz fest gedrückt!

Für Otis freue ich mich dennoch, dass er die Zeit bei dir haben durfte und noch einmal richtig umsorgt und geliebt zu werden. Und Birgit hat recht. Er und auch Elmo machten wirklich einen glücklichen Eindruck.

Komm gut rüber, du Süßer!

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh wie traurig
    Gute Reise

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Lara

Standard

Kathi es tut mir so unendlich leid. Otis war so ein toller, tapferer Kerl. Ich bin so froh, dass ich ihn kennenlernen durfte.
    Du hast ihm und Elmo eine wunderschöne Zeit ermöglicht und für die beiden gekämpft. Und der Kampf war nicht umsonst! Du hast ihnen gezeigt, was es heißt, ein richtiges Kaninchen zu sein und geliebt zu werden.
    Die beiden sind jetzt zusammen auf den immergrünen Wiesen und es geht ihnen sicher gut.
    Ich bin in Gedanken bei dir und bei den kleinen Kämpfern
    Liebe Grüße,
    Leen

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Danke euch allen

Ich ertrage es immer besser, wenn ich die Geschichte meiner verstorbenen Nasen teilen kann und man verstanden wird

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Otis, nun bist Du mit deinem Freund wieder vereint.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer