Hallo, konntet ihr bei solchen Fällen beobachten das sich das kranke kaninchen von seinem Partner abgewand hat? Lilly sitzt immer alleine in einer ecke, wo ihr dicker Partner nicht hin kommt. Gelegentlich zum fressen verlässt sie die eckeAber selbst fressen tut sie verdammt wenig. (ausreichend um nicht aufzugasen....) ich mach mir solche sorgen. Sobald ich sie etwas stressen musste für die medigabe, steckt sie den kopf wieder in den nacken... medigabe erfolgt sehr ruihg. Da sie nicht weg rennt, ich nur den kopf leicht festhalte und ihr die kleine menge (3x täglich xxx ml dimazon und 1x täglich xxx ml Prilium) ins Mäulchen gebe...
Aber immerhin... sie lebt noch...
Lilly wird sehr aggresiv derzeit behandelt... dennoch ist sie weiterhin sehr wackelig auf den Beinen und kriecht eher als das sie hoppelt, ich muss auch sehr auf passen das sie nicht umkippt :x..
Danke Mareen für deine Antwort!

Aber selbst fressen tut sie verdammt wenig. (ausreichend um nicht aufzugasen....) ich mach mir solche sorgen. Sobald ich sie etwas stressen musste für die medigabe, steckt sie den kopf wieder in den nacken... medigabe erfolgt sehr ruihg. Da sie nicht weg rennt, ich nur den kopf leicht festhalte und ihr die kleine menge (3x täglich xxx ml dimazon und 1x täglich xxx ml Prilium) ins Mäulchen gebe...
Lesezeichen