Klasse
Und ich merke mal an, dass diese Schuhe in der ganzen Familie getragen werden![]()
Geändert von Heike O. (23.03.2016 um 23:08 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wie schön![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
So tolle Nachrichten....ich freu mich so für Maja
![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ja, ich kann gar nicht aufhören, mich für Maja zu freuen.
Ich hoffe, es wird die Langohrenliebesgeschichtedesjahres. Jetzt müssen wir nur noch bis Ende April/Anfang Mai durchhalten (bei DEN Perspektiven kein Problem, denke ich) und dann...![]()
Danke, Euch beiden, für die Besserungswünsche!
Was den Bericht angeht, da muss ich mal mit natalie verhandeln, ob sie dann das eine oder andere Foto (oder Video) einstellt. - Macht sie bestimmt.
Geändert von Heike O. (01.04.2016 um 17:00 Uhr)
Diese Fotos habe ich ja noch gar nicht gesehenUnd dieses wunderhübsche Mädchen kommt zu mir
![]()
Ich freue mich schon soooo sehr auf sie, und vor allem darauf, dass die beiden dann nicht mehr allein sein müssen.
Was du über die Kleine berichtest, kommt mir sehr bekannt vorDas Kaninchenzimmer ist über dem Schlafzimmer und in den letzten Tagen waren ein paar Nächte etwas schlaflos.. Obwohl Kai-Uwe noch allein ist! Mal sehen, wie es mit den beiden zusammen wird
Ich habe heute neuen PVC für das zukünftige Gehege gekauft und auch noch Trittschalldämmung, damit wir nicht jede Nacht wachliegen
Ich werde sehr gerne berichten, wie es mit den Beiden weiter geht. Ganz bestimmt wird es auch Videos geben!Bin schon wahnsinnig gespannt, ob die beiden sich "wieder erkennen".
Hier noch zwei Maja-Fotos von heute (natürlich wieder in meiner üblichen Foto-"Qualität"):
Und natalie: PVC-Boden findet sie klasse. Sie hat eine ganz tolle Rutsch-Spurt-Technik entwickelt und mag es, glaube ich zumindest, immer noch einen knappen halben Meter über den Boden zu schlittern nach dem Spurt. - Das ist nicht so laut wie hoppeln.
Ich bin leider zu dösig für Videos, aber Du wirst es ja dann live erleben. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja i-wann mal einen K-U-Maja-Fred.
Und das macht sie nach den "dollen fünf Minuten":
Bis bald wieder!
Geändert von Heike O. (01.04.2016 um 22:17 Uhr)