Ich sitze hier und heule, so eine schei.....
Und dann noch diese wunderschönen Fotos von ihr ...
Ich drücke fest die Daumen und denke an euch, dass es doch wieder bergauf geht *hoff*
Oh, Mann, ich hab so gehofft, dass sie endlich zum ersten Mal ein richtiges Kaninchenleben bekommt, dass ich es schon richtig geglaubt habe und es weiter glauben will. Ich wünsche Euch viel Kraft in jeder Hinsicht. Ihr gebt ihr viel Liebe, das wird sie spüren, und die erste brauchbare Pflege ihres Lebens; das ist wunderschön. Lasst Euch nicht entmutigen. Wunde immer wieder sauber machen, lauwarme Infusionen(?), harntreibende Kräuter, Rotlicht und noch mehr Liebe als sonst. Vielleicht ist sie auch belastet, so dass ihr Immunsystem keine Kraft hat. Kann man die Physio dafür ein paar Tage aussetzen?
Ich sende Euch ganz viele guten Wünsche und Optimismus (alles andere würde sie auch spüren) sowie ein kleines zartes Extra-Küsschen für Mathilda.
Ich drücke die Daumen.
Ich hab einmal gesehen, als ein Tier aufgegeben hat. Man sieht es sofort in den Augen.
Ihr werdet alles richtig machen und ich hoffe dennoch sehr, dass sie es packt![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, das was ich da heute lesen musste hat mich schockiert und traurig gemacht. Es sah doch alles so gut aus.
Ich hoffe sehr, dass sich alles doch noch wieder bessert![]()
Ach Mathilda MäuschenIch hoffe Du erholst Dich ganz schnell und kannst noch viel Zeit mit deiner tollen Pflegemama Kristin und deinem neuen Kuschelpartner Kürbis genießen
Wir schicken Euch ganz viel Kraft und drücken Euch aus der Ferne![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich habe schon öfter mitbekommen, dass Tiere sterben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Oder dass sie sich überaus tapfer halten... Bis man ihnen sagt "Ich möchte Dich gern behalten, aber wenn Dein Leben Dir eine zu große geworden ist, darfst Du gehen. Aber ich möchte Dich lieber behalten und Dich noch so lange pflegen, wie nötig." Manchmal hat man Glück (und eine große durchsichtige Plastik Box ohne Luftlöcher aber mit einer Flasche O2 zur Hand...) Manchmal passiert gleich ein Herzinfarkt, als hätten sie auf unser Loslassen gewartet.
Fürs Pflegen sowieso, aber ggf auch fürs Loslassen, sollte es wirklich erforderlich werden, wünsche ich Dir viel Kraft und Weisheit und in jedem Fall ein gutes Gefühl.
ach nein meine kleine Tilli...du machst ein Mist. Hier werden alle Daumen gedrück, ganz ganz doll! <3
Ich hoffe du schaffst auch diese Hürde.
ganz dicken Knuddler<3![]()