Die Blase konnte nicht mehr selbständig arbeiten..war riesig groß...ich weiß nicht mehr wie genau das Blutbild war..es ist Jahre her...
das Fressen hat er eingestellt ..es ging innerhalb kürzester Zeit bergab....er musste eingeschläfert werden...
Die Untersuchung danach ergab tumuröses Gewebe in der Leber, diese massiv verändert, das Gewebe drumherum ebenso ..man vermutete ein Gallengangskarzinom....so der Bericht vom Labor..... die TÄ hat ihn nach seinem Tod untersucht und Gewebe eingeschickt .
Es war wohl etwas sehr Seltenes ..man wusste ja eine Woche lang gar nicht was es sein könnte..
Da ich heute kundiger bin im Umgang mit Krankheiten, würde ich ganz anders untersuchen lassen..wir dachten ja die ersten Tage es sei ein reines Bauchproblem....und er war damals bei einem absolut nicht guten TA..nachdem meine damalige TÄ (die gut war !) nichts gefunden hatte...dann noch bei einer 3. Praxis (wieder gut), aber da war es wohl zu spät. Es ging auch ganz schnell bergab..der Krankheitsverlauf dauerte auf den Tag genau nur 1 Woche.
Lesezeichen