Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Kieferabszess verheilt nicht - palliative Behandlung sehr erfolgreich

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Neben all den Krankheitsmeldungen wollte ich mal was Schönes berichten. Bei meiner Recherche nach Behandlungsmöglichkeiten fand ich es immer schön zu lesen, wenn es den Tieren nun trotz Palliativbehandlung gut geht und die Threads nicht schlimm enden, vielleicht macht das hier auch wem Mut.

Emily geht es toitoitoi absolut spitze! Ich weiß nicht, wann sie das letzte Mal so lebensfroh und fit war wie seit den letzten 6 Wochen. Sie hält ihr gutes Gewicht und ist den ganzen Tag sehr beschäftigt damit unseren Garten in einen Acker umzupflügen, ihre Jungs zu kuscheln und zu futtern. Morgens pest sie an mir vorbei in den Gartenauslauf Die Schwellungen sind fast vollständig zurück gegangen und die Schmerzmittel reduzieren wir gerade mit gründlicher Beobachtung langsam Richtung null. Sie bekommt weiterhin ihr AB und ( mittlerweile in der Menge reduzierte ) HEEL Medis und wir spülen noch. Es sieht so aus, als würde das Spülen auch bald eine Zeit ruhen können, es eitert nur noch minimal. Keine Spontanheilung natürlich, wahrscheinlich arbeitet das in ihr doch weiter, aber für mich ein kleines Wunder meine kleine Prinzessin so voller Lebensfreude und Aktivität zu sehen . Fressen klappt wieder problemlos, sie kann auch wieder harte Sachen beißen und Äste schreddern. Ich sehe das nun als gute Behandlungskombi von allem und bin so froh, dass wir uns gegen weitere OPs entschieden haben. Noch einmal Danke für all eure Hilfe, ohne die hätten wir das nicht geschafft.

Achja, mein Bruder hat ihr vor ein paar Wochen tatsächlich einen 8cm langen Heuhalm aus der Nase gezogen, der voller Schleim war. Seitdem hat sich das mit dem Niesen und dem Schleim aus der Nase erledigt!
    Geändert von Fabienne (18.03.2016 um 21:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer