Sehr gut, dass er kastriert werden konnteHoffentlich hilft es dem süßen
![]()
Sehr gut, dass er kastriert werden konnteHoffentlich hilft es dem süßen
![]()
Hallo lieber Franz Fluse,
ich bin eine deiner Patentanten und habe mich riesig über deine E-mail gefreut!
In dieser steht, dass du deine Lieblingsleckereien im Kleintier-Bistro hinterlegt hast, aber leider kann ich dich da nicht finden.
Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob ich vielleicht falsche nachgeschaut habe...
Ich würde dir nämlich liebend gern ein Paket schicken
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße
Chrissi
Liebe Chrissi,
vielen Dank für Deine Unterstützung.Wir hoffen, Du schaust auch regelmäßig bei Facebook vorbei, denn dort zeigt der Franz immer viele tolle Bilder von sich (und den anderen Bewohnern hier). Eine Anmeldung brauchst Du dafür auch nicht: https://www.facebook.com/Die-Von-Möh...9421843923112/
Der Franz freut sich über frische oder selbstgetrocknete Kräuter und/ oder frische Zweige. Ansonsten mag er auch getrocknete Blätter, Blätter und Weidenbälle. Die Packstationsadresse von Franz bekommst Du von seiner lieben Patenbetreuerin (Tanja) oder mir.
Ganz liebe Grüße,
Jenny
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Es soll Leute geben die blockieren Facebook komplett
Edit: War nicht auf Jenny gemünzt sondern allgemein gemeint.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Bei 6 KS-Tierchen ist das Pflegen von einem Facebookprofil deutlich arbeitserleichternder. Zudem bin ich Zuhause nur selten mit dem Rechner online, so dass es dann gar keine Fotos gäbe. Derzeit folgen über 550 User der Von-Möhre-Gang auf Facebook (und dabei sind auch ganz viele Paten) und die Resonanz ist dort sehr positiv.
Es tut mir natürlich leid, wenn ich jemanden nicht erreiche.![]()