Ergebnis 1 bis 20 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Sehr gut, dass er kastriert werden konnte Hoffentlich hilft es dem süßen

Mümi
    Gast

Standard

Hallo lieber Franz Fluse,

ich bin eine deiner Patentanten und habe mich riesig über deine E-mail gefreut!
    In dieser steht, dass du deine Lieblingsleckereien im Kleintier-Bistro hinterlegt hast, aber leider kann ich dich da nicht finden.
    Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob ich vielleicht falsche nachgeschaut habe...
    Ich würde dir nämlich liebend gern ein Paket schicken
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Chrissi

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Liebe Chrissi,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir hoffen, Du schaust auch regelmäßig bei Facebook vorbei, denn dort zeigt der Franz immer viele tolle Bilder von sich (und den anderen Bewohnern hier). Eine Anmeldung brauchst Du dafür auch nicht: https://www.facebook.com/Die-Von-Möh...9421843923112/

Der Franz freut sich über frische oder selbstgetrocknete Kräuter und/ oder frische Zweige. Ansonsten mag er auch getrocknete Blätter, Blätter und Weidenbälle. Die Packstationsadresse von Franz bekommst Du von seiner lieben Patenbetreuerin (Tanja) oder mir.

Ganz liebe Grüße ,

Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Liebe Chrissi,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir hoffen, Du schaust auch regelmäßig bei Facebook vorbei, denn dort zeigt der Franz immer viele tolle Bilder von sich (und den anderen Bewohnern hier). Eine Anmeldung brauchst Du dafür auch nicht: https://www.facebook.com/Die-Von-Möh...9421843923112/

Der Franz freut sich über frische oder selbstgetrocknete Kräuter und/ oder frische Zweige. Ansonsten mag er auch getrocknete Blätter, Blätter und Weidenbälle. Die Packstationsadresse von Franz bekommst Du von seiner lieben Patenbetreuerin (Tanja) oder mir.

Ganz liebe Grüße ,

Jenny
    Wie wäre es denn, wenn Du die Bilder HIER hochladen würdest?
    Überall und permanent dieses 'Du findest alles bei Facebook' geht mir langsam mächtig gegen den Strich - und da bin ich sicherlich nicht der einzige
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Aber es werden doch immer die Links gepostet, sobald es etwas Neues gibt?!
    Ich persönlich empfinde das als ausreichend. Jenny hat so viele Pflegis und damit schon genug zu tun.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Es soll Leute geben die blockieren Facebook komplett

Edit: War nicht auf Jenny gemünzt sondern allgemein gemeint.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Es soll Leute geben die blockieren Facebook komplett
    Aber du musst dich doch gar nicht anmelden... Und keine Daten preisgeben.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Liebe Chrissi,

Ganz liebe Grüße ,

Jenny
    Wie wäre es denn, wenn Du die Bilder HIER hochladen würdest?
    Überall und permanent dieses 'Du findest alles bei Facebook' geht mir langsam mächtig gegen den Strich - und da bin ich sicherlich nicht der einzige
    Da ich auch PS bin: Das Hochladen ist bei Facebook sehr viel schneller und komfortabler.

Man kann zudem bei Facebook auch schon Beiträge vorbereiten und später online stellen.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Bei 6 KS-Tierchen ist das Pflegen von einem Facebookprofil deutlich arbeitserleichternder. Zudem bin ich Zuhause nur selten mit dem Rechner online, so dass es dann gar keine Fotos gäbe. Derzeit folgen über 550 User der Von-Möhre-Gang auf Facebook (und dabei sind auch ganz viele Paten ) und die Resonanz ist dort sehr positiv.

Es tut mir natürlich leid, wenn ich jemanden nicht erreiche.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich bin ja durch die Betreuung der Patentier-Facebook-Seite viel auf Facebook und auch hier unterwegs.
    Ich kann gerne immer mal was von Facebook hier rübertragen

Die letzte Nachricht von Franz war ein lieber Gute-Nacht-Gruß vor 2 Tagen

Marko
    Gast

Standard

Derzeit folgen über 550 User der Von-Möhre-Gang auf Facebook (und dabei sind auch ganz viele Paten ) und die Resonanz ist dort sehr positiv.
    ohja und möchte es nicht missen

Lausi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer