mhm...wie sieht es aus?![]()
mhm...wie sieht es aus?![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Gibst Du auch wieder Cortison?
Wie geht es dem kleinen Mann denn mittlerweile?
So. Ich hab mal ein paar Tage bewusst Zeit in´s Land gehen lassen.
Bislang habe ich auf Cortison verzichtet, Atmung ist so lala.
Er kann durch die Nase atmen, manchmal super klar, dann muss er fürchterlich niesen und hat sie wieder mehr zu.
Ich bekomme einfach kein Gewicht drauf. Er frisst eigentlich echt super, aber Zunehmen und Kräfte Sammeln ist sau mühsam.
Es ist überhaupt noch nicht dran zu denken ihm irgendwie in naher Zukunft einen Kumpel organisieren zu können.
Linus ist super schwach auf den Beinen und manchmal habe ich das Gefühl er sieht nicht so ganz gut?!
Liebe Grüße
Nina
Liebe Grüße
Nina
Nein nicht zwangsläufig... manchmal sitzt so ein Fremdkörper (Grashalm, Granne o.ä.) so fest in Sekret der Schleimhaut verpackt, dass er nicht mit raus kommt. Grade wenn dann auch eine Entzündung im Nasenraum ist und die Schleimhaut "überproduziert" gab es schon Fälle, wo man den Grashalm der in der Nase steckte selbst beim endoskopieren übersehen hatte
Aber ich will dich dahingehend jetzt nicht kirre machen, fiel mir nur grade noch als Möglichkeit ein![]()
Mein Silas kam auch als Schnupfernotfall zu mir....mit ganz fuchtbarer Atemnot, Erstickungs-,Würgeanfälle und nichts brachte Besserung.
Irgendwann haben wir ihn trotz allem in Narkose legen lassen und wollten gucken, ob in der Nase ein Fremdkörper war.....
Schau mal....diese Haarwurst saß ganz tief hinten ...fast schon in der Stinhöhle
Er hat durch das Putzen ständig Haare aspiriert oder geschluckt und es bildete sich schnell eine Haarwurst. Insgesamt hab ich ihm mehrere Male solch ein Haarknäul aus der Nase gezogen.
Und anschließend extremst gebürstet und demensprechend gefüttert.
Kann es sein, dass dein kleiner Patient auch einfach "nur" festsitzende Haare im TNK, Hals oder Stirnhöhke sitzen hat ?
Weil es bei Silas auch mal besser und mal schlechter war...
31.3 242.jpg
In Mottchens Nase war ein Grashalm 9 Monate! In der Nase
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh wow, das ist ja wirklich interessant!
Werde ich ansprechen!![]()
Liebe Grüße
Nina
Mein Kaninchen fiept seit 3 Tagen.
Gestern war ich bei der TÄ. Es wurde geröngt.
Einer von mehreren Tumoren drückt die Lufröhre nach oben zur Wirbelsäule.
Nun bekommt sie schlechter Luft und quitscht beim Atmen.
Hier mal aktuelle Bildchen, ich hoffe man sieht, dass er schon Etwas zugelegt hat. Die Wirbelsäule sticht lange nicht mehr so hervor
37E98432-37C1-4DE2-B76A-30D6C17D9613_zpsbvf5pvgx.jpg
69949D7B-9A29-4FA9-82E5-007157BD2AA5_zpssx2zu8es.jpg
Liebe Grüße
Nina
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Er ist so hübsch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin