Bei uns gibt es zZt auch tolle Zweige von Obstbäumen.![]()
Bei uns gibt es zZt auch tolle Zweige von Obstbäumen.![]()
Ich versuche, nicht böse zu sein, dass ihr immer Pünktchen süß findet
Peppi und Ole mussten gestern zum Weißkittel. Pünktchen und ich blieben lieber zuhause. Jährliches Pieksen meinte Mama. Peppie war total aufgeregt, hat zum Schluß die Transporttasche und die Impfpässe bewässertWaren aber durch die neue tolle Schutzülle von Pimpi in Sicherheit ... Ole hat sich aber was geleistet. Er ist vom Tisch auf Mamas Schulter gesprungen. Gott sei Dank haben Mama und der Weißkittel gleich zugepackt, damit er nicht abstürzt. Echt Ole, Mama sitzt der Schreck noch in den Gliedern. Heute Morgen hat er dann versucht, von der Sitzbank , wo er immer die Medis bekommt, runterzuspringen. Was ist bloß mit dem Kerl los?
Schönen Abend, euer Moritz
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich finde euch alle so süß!!
Da habt ihr ja wieder was mitgemacht. Hoppel springt mir auch beim TA immer auf die Schulter. Ich kenne schon seinen Blick, wenn er ansetzt. Da geht ja auch kein Kaninchen gerne hin ... - dann erholt euch mal alle von dem Schreck
!
Das geht bestimmt am allerbesten ... -> auf Mamas Bett![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Ich finde euch auch alle süß
und die Impfpasshülle ist auch toll.
Meine Phini ist das letzte mal beim Arzt abgestürzt. Das war auch echt gar nicht lustig.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.