Unsere zwei kamen vor 3 Jahren aus einer schlechten Haltung zu uns. Hier sind sie regelrecht aufgeblüht, hatten alles, was sie brauchen und vor allem waren sie endlich frei. Wir genossen das Leben fortan in unserer 4er-WG und es schmerzt, dass nun eine von uns für immer fort ist.
Lissy
Leider mussten wir sie letzte Nacht schweren Herzens gehen lassen, die Entscheidung war unglaublich hart. Ist JETZT der richtige Moment ? Was wenn nicht ? Sie hat gekämpft, wollte an ihrem Leben, an uns festhalten. Aber letztlich hatte die Krankheit sie fest im Griff, unheilbar. Zuletzt war sie gelähmt an den Hinterläufen, die Luft wurde knapp wegen des Tumors. Wie ließen sie einschläfern.
Es tut weh.
Lissy war unser Wirbelwind, hatten wir sie mit ihrer bezaubernden, lebhaften Art besonders ins Herz geschlossen. Du warst mein erstes Mädchen, ich hänge sehr an Dir, zwischen uns gab es das Besondere, das hier sicher jede(r) kennt. Im Herzen bist Du auf ewig, neben all den anderen, die vor Dir gegangen sind. Danke, dass Du bei uns warst.
Farewell mein Mädchen Lissy, wir vergessen Dich nie und vermissen Dich sehr schmerzlich ! Dein Partner trauert, es ist furchtbar. Und doch war es ein letzer Liebesdienst an Dich, für Dich. Schlaf gut, meine Kleine. Du hast nun Deinen Frieden....
Lesezeichen