Es tut mir so leid![]()
Es tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir total leid![]()
Auch ich möchte ein paar Worte an Uschi richten...
Als ich dich als "Sweety" im Tierheim sitzen sah, war mir sofort klar du bist etwas Besonderes.Unverträglich mit Artgenossen wärest du, agressiv allen gegenüber....ich hoffte so sehr, dass die richtigen und einfühlsamen Leute dich sehen und finden würden .
Und genau so kam es auch
Du hattest bei Iris und Heyko ein so wunderbares und liebevolles Zuhause und wurdest geliebt und verwöhnt wie eine kleine Prinzessin. Genauso hast du dich auch aufgeführt...du wußtest du warst etwas liebenswertes Besonderes und hast gespürt wie sehr du geliebt wurdest.
Uschi, du hast gekämpft wie verrückt und wolltest nicht gehen. Die Trauer um Theo hat dich so schwer getroffen, dass du dich nie wieder davon erholt hast
Irgendwann hat dein kleiner Körper keine Kraft mehr gehabt.
Nun bist du wieder bei Theo und euch beiden geht es nun gut. Das tröstet mich. Mach es gut, du tolles Mädchen
Iris, ihr habt alles getan und gemeinsam mit Uschi gekämpft. Mehr kann man nicht tun und ich weiß wie entsetzlich Uschi´s Verlust ist.
Ich drück dich ganz fest![]()
Es tut mir sehr leid
Doch wie schön für die kleine Maus, daß sie bei Euch so ein behütetes Leben führen durfte.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Uschi, ein weiteres Kaninchen hat sich auf die Reise gemacht
Grüß alle anderen Kaninchen von uns. Gute Reise![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh wie traurig
Gute Reise![]()
Mir tut es so leid um die kleine Maus![]()
RIP Fino 1.1.14Gismo 11.2.14
Oli 12.03.16
Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.