Mit dem Rodicare Arthrin habe ich persönlich - aber das muss nicht bei jedem so sein - die Erfahrung gemacht, dass es am Besten dem Hersteller hilft.
Zeel oder Traumeel fand ich immer sehr hilfreich. Würde ich beides ausprobieren und dann schauen, was speziell deiner Minna besser hilft. Man (ich) neige immer dazu, die beiden ziemlich gleich zu sehen, aber meine Patienten reagieren da sehr unterschiedlich drauf, und dann stellt sich immer relativ schnell raus, wer war braucht.

Deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich habe gestern lange mit der Tierärztin gesprochen und sie hat gesagt, dass ihre Prognose nicht gut aussieht. Minna bekommt jetzt ab sofort nur noch x ml Metacam und kein Antibiotikum mehr. Sie hatte bei einem akuten Schnupfenschub nochmal BAytril, das ist jetzt aber abgesetzt. Im Moment bekommt sie einen Schleimlöser zusätzlich zum Metacam.
 Deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich habe gestern lange mit der Tierärztin gesprochen und sie hat gesagt, dass ihre Prognose nicht gut aussieht. Minna bekommt jetzt ab sofort nur noch x ml Metacam und kein Antibiotikum mehr. Sie hatte bei einem akuten Schnupfenschub nochmal BAytril, das ist jetzt aber abgesetzt. Im Moment bekommt sie einen Schleimlöser zusätzlich zum Metacam.  

Lesezeichen