Liebes Foren-TEam,
meine Minna beschäftigt mich seit Jahren immer wieder... Und wir wissen auch, dass ihr Allgemeinzustand sich rapide und schnell verschlechtern kann. da ich aber, vor dem Tierarztbesuch morgen, gern noch sehen wollte, ob evtl. jemand von euch noch Ideen hat, hier meine Frage und zuerst die Fakten:
Minna, ca. 6 Jahre alt, evtl. älter, chronischer Schnupfer, seit Jahren schon Spondylose und eine starke Deformierung der WIrbelsäule, immer mal wieder Blasenentzündung und auch schon zwei mal Blasenschlamm und Blasengries, Durch die Deformierung und die Spondylose hatte sie in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme, das Wasser zu halten. Nach dem letzten mal hat es sich von selbst aber wieder gegeben - ich hab derweil immer eingecremt dass sie nicht wund wird und sie gebadet usw.
Nun ist es seit über einer Woche wieder so, dass sie immer nass ist und ihr eben auch schon wieder langsam das Fell am Hinterbeinchen ausgeht und gecremt werden muss. Sonst ist ihr Allgemeinzustand im Moment nämlich wirklich gut, sie frisst, hat sogar 100g zugenommen in den letzten Wochen und niest nur gelegentlich. Sie bekommt außerdem seit über einem JAhr täglich Metacam gegen die Schmerzen und Metronidazol.
Hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrung damit und irgendeinen Tipp, was wir noch machen können? Tausend DAnk für eure Hilfe..
LG
Lesezeichen