Geändert von Gismo (13.03.2016 um 12:04 Uhr)
RIP Fino 1.1.14Gismo 11.2.14
Oli 12.03.16
Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.
Oh wie traurig
Gute Reise süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir leid![]()
Komm gut rüber lieber Oli![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise, kleiner Oli.![]()
Jeder Abschied von einem geliebten Tier ist furchtbarkleiner Oli, komm gut an hinter dem Regenbogen
![]()
Ich weine mit dirum den süßen Schatz
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es tut mir sehr leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie traurig
Es tut mir sehr leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Oli, hab eine gute Reise
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Vielen Dank für eure netten Worte sie trösten mich. Nun muss ich nur ein neues Zuhause finden für seine Partnerin![]()
RIP Fino 1.1.14Gismo 11.2.14
Oli 12.03.16
Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.
Gismound viel Glück wünsche ich Dir, einen schönen Platz für Deine Maus zu finden.
Lilli
Komm gut an kleiner Olli....wie traurig... aber 8 Jahre sind doch ganz anständig für denkleinen Kerl. Er hat es doch gut gehabt bei dir.
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)