Kann es sein, dass du arg gereizt reagierst?Ich selbst habe nun dezent keine Lust mehr zu erklären, was die Haka-Fraktion ist. Sorry.
Kann es sein, dass du arg gereizt reagierst?Ich selbst habe nun dezent keine Lust mehr zu erklären, was die Haka-Fraktion ist. Sorry.
Dann lass es doch einfach
Ich reagiere gereizt, weil ich mich -wegen so einer popeligen Frage- schon wieder rechtfertigen muss, warum es ausgerechnet nicht so ist, wie bei euch ...oder so ist, wie ihr es kennt.
Ihr seid nicht das Maß aller Dinge, genau so wenig wie ich und mir geht das mitlerweile tierisch auf den Sack, das andere Meinungen/Erfahrungen immer in Frage gestellt werden müssen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass keiner wusste, was du davor schon durchgelesen oder angeschaut hast...deshalb wird dir beschrieben wie sie es vor Ort machen...und ich hab dir die Links geschickt. Unser einziger Input war, dass du sowas suchst.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Vielleicht könntest du es mit Scheuermilch versuchen?
Wir haben auch einen recht grob strukturierten PVC-Boden und so richtig harte Flecken, die beim Putzen niemals weggehen, schaffe ich mit Bürste und Scheuermilch. Ich habe eine aus dem Bioladen. Andere gehen sicher genauso gut. mit einem Schaber ist da wirklich nix anzufangen, wenn du ihn danach nicht entsorgen möchtest.
Ich glaube, wenn du nur ganz dünn versiegelst, hast du trotzdem noch Rillen. Und versiegelst du zu stark, dann ist es nicht mehr rutschhemmend. Also glaube ich zumindest.
Ich würde wahrscheinlich erstmal die günstigen Methoden durchprobieren.
Viel Erfolg!
Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, was die beste Lösung ist, vielleicht lerne ich noch was dazu![]()
Eimer Wasser mit Corega- Tab, wischen, einwirken lassen und etwas schrubben
Dann mit klarem Wasser nach wischen
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich hab jetzt schlicht die Kunststoffbürste und HaRa in richtig heissem Wasser genommen ....und ordentlich Power
Küche, Flur und Bad hab ich schon fertig. Hat ungefähr 3,5 Stunden gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das hört sich nach harter Arbeit an![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry