Für Liebe findet sich überall ein Plätzchen![]()
Für Liebe findet sich überall ein Plätzchen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hey Leute, das Leben als Kaninchen ist soooo schwer und ungerechtMama hat heute Nachmittag das Bett blockiert
Ich hab echt meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin trotzdem hoch gesprungen und sie ist auch ganz an die Kante gerutscht. Aber war mir trotzdem unheimlich, habe den Nachmittag in meinem Tunnel geschlafen. Hoffentlich putzt sie morgen viel, damit ich das Bett haben kann.
Und Pünktchen musste heute dran glauben. Wir haben alle grad Fellwechsel, aber der ist ja ne richtige Plüschkugel. Da hilft nur der Furminator. Danach musste er sich erst mal von Ole und Peppi trösten lassen. Ich hab das alles aus sicherer Entferung beobachtet ...
Genießt den Samstag-Abend, euer Moritz
Geändert von Astrid N. (06.03.2016 um 10:23 Uhr)
Kommt es mir nur so vor, oder sieht Pünktchen gleich viel schlanker aus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mama war heute fleißig mit Putzen beschäftigtDas hieß, Bett war frei für mich...
Ich zeig euch mal, wie das geht mit den Löchern in die Decke machen ...
Zuerst schön buddeln, dann beherzt zubeißen.
Und dann Unschuldsblick ïch wars nicht¨
Schönen Abend ihr Zweibeiner, euer Moritz
Hehe, das ist ja zu drollig![]()
![]()
Das ist wirklich zu niedlich.
![]()
Den Unschuldsblick kenne ich!
Liebe Grüße, Anja
Das ist ganz schwere Arbeit Tante Eva. Ich muss mich ganz arg anstrengen weil die Decke so dick ist. Mama findet es nicht so schön aber sie lässt mich trotzdem machen. Muss sie halt irgendwann neue Decke kaufen![]()
Pssst .... Moritz, hier ist wieder Hoppel.
Ich schreib ganz schnell mal, bevor unsere Anja das mitbekommt
.
Ich kann dich so gut verstehen. Guck mal, was ich geschafft habe, als ich noch nicht mal ein Jahr alt war ... das war auch ganz schwere Arbeit
! Ich habe vor allem immer ganz, ganz säuberlich alle Stoff- und Teppichreste ganz ordentlich danebengelegt. Bzw. von dem Stuhl hab ich sie einfach immer heruntergeworfen. Da findet man sie nicht so schnell ...
.
Und dann haben Wuschel und ich uns ganz einfach ganz friedlich da hingesetzt und zugeguckt, was nun passiert.
Das war ein ganz langer Winter damals, und da durften wir wochenlang nicht auf den schönen Balkon. Wir haben dann halt innen gespielt.
Aber Anja hat den schönen Teppich einfach weggenommen und neue Hussen gekauft. Und ich hab versprochen, das nicht mehr zu machen. Sie hat nie wieder so einen schönen Teppich vor die Balkontür gelegt - jetzt rutsche ich da immer, wenn ich vom Balkon zurück ins Zimmer will. Aber jetzt bin ich schon fünf - und ich hab wirklich (fast) nie wieder was zerstört. Jetzt mag ich nur noch die Reißverschlüsse von Anjas Jacke
.
Aber es macht so viel Spaß.
![]()
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Hey Hoppel, du wirst mir immer sympathischerSpitzen Arbeit, die ihr da damals geleistet habt. Was soll man auch machen, wenn es so langweilig ist? Liegt doch in unserer Natur, deshalb schimpft Mama auch nicht mit mir.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche, euer Moritz
Geändert von Astrid N. (07.03.2016 um 06:59 Uhr)
Moritz, ich soll dir von Hoppel ausrichten, er freut sich, dass ihn endlich jemand versteht und sein Werk toll findet
.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Anja
Oh ja, ich verstehe Hoppel sehr gutPeppi auch
Mama hat mir übrigens bei Facebook eine Seite eingerichtet:
https://m.facebook.com/Gl%C3%BCcks-F...?ref=bookmarks
Gibt ja auch einige Leute außerhalb vom Forum, die wissen wollen, was ich so zu erzählen habe
Schönen Tag euch allen
Guten MorgenWir sind heute super in den Tag gestartet mit Ole als Kopfkissen
![]()
Tante Annette darfst gerne vorbeikommen wir suchen immer jemanden zum Kuscheln![]()
![]()
![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Zwischenn Stuttgart umd Karlsruhe also gar nicht soooo weit weg wenn du in das Schauckelding mit den Rädern sitzt![]()
gerne jederzeit
![]()