Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Mathilda hoppelt jetzt im Himmel..

Hybrid-Darstellung

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Liebe Mathilda

Meine Patenschaft für dich beginnt leider erst am 01.04. Sag deinen lieben Pflegeeltern doch mal, was du im Moment dringend brauchst oder was
    du gerne frisst (oder fressen sollst ). Vielleicht kommt dann der Osterhase zu dir.

Du bist so eine süße Mause und ich wünsche dir so sehr, dass du tolle Fortschritte machst. Wenn ich die Fotos so betrachte, scheinst du dich sehr

wohl zu fühlen.

Lg
    Geändert von rosilein (09.03.2016 um 01:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von rosilein Beitrag anzeigen
    Liebe Mathilda

Meine Patenschaft für dich beginnt leider erst am 01.04. Sag deinen lieben Pflegeeltern doch mal, was du im Moment dringend brauchst oder was
    du gerne frisst (oder fressen sollst ). Vielleicht kommt dann der Osterhase zu dir.
    Juhuuuuu, vielen Dank für die Patemschaft!

Mathilda braucht jede Menge Wickelunterlagen/Inkontinenzunterlagen. Darüber würde sie sich sicher sehr freuen.
    Ansonsten liebt sie Dill und Löwenzahn und ist für viele Leckerein zu haben

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Mathilda toll machst du das alles. Auch wenn das Turnen anstrengend ist, bitte weitermachen, du wirst dich da blad viel besser fühlen. Ole ist wie du, er schleckt mich auch gerne ab - und hat heute morgen mich und dich Küche vollgepullert.
    Hab einen schönen Tag und schau zu, dass du ja genug Streicheleinheiten bekommst

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Mathilda, da fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen
    Also ich bin ja der Meinung,dass eigentlich deine Pflegeeltern einen Orden verdient hätten

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Auf mich wirkt sie unglaublich entspannt, aber aufmerksam auf den Bildern....

Streckt sie die Beine bewusst so gerade weg? Ich dachte eher, dass die Sehnen etwas verkürzen und sie deshalb etwas angewinkelt liegen müssten. Habe keine Ahnung, muss aber unbedingt fragen
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Mathilda
    Hab einen schönen Tag und schau zu, dass du ja genug Streicheleinheiten bekommst
    Keine Sorge, die fordert sie sich schon ein

Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    Mathilda, da fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen
    Also ich bin ja der Meinung,dass eigentlich deine Pflegeeltern einen Orden verdient hätten
    Anstrengend ist es schon, aber sie gibt einem das alles zurück!

Zitat Zitat von Simone De. Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt sie unglaublich entspannt, aber aufmerksam auf den Bildern....

Streckt sie die Beine bewusst so gerade weg? Ich dachte eher, dass die Sehnen etwas verkürzen und sie deshalb etwas angewinkelt liegen müssten. Habe keine Ahnung, muss aber unbedingt fragen
    Die Beine legt sie selber so. Strecken ist kein Problem, nur anwinkeln funktioniert nicht gut. Damit sie nicht steif wird, machen wir die Physio.

Erfahrener Benutzer

Standard

Du kannst auch Molton Unterlagen für Babys benutzen. Manchmal sind die gaaanz dünnen saugkräftiger als die dicken (Flohmarkt) oder Biberbettlaken zus.gefaltet (mehrere Lagen).

Dekubitusdecke (für Menschen, beste Qualität) folgt (leider wohl erst nächste Woche :-( sorry...), macht aber nur Sinn, wenn Deine Pflegeeltern sie NIE SCHLEUDERN, nur Wasser ausschütteln und dann... Nach JEDER Wäsche :-( GUT durchbürsten. Es ist harte Arbeit ähnlich wie ein Pferd striegeln, aber es lohnt sich für Dich. Bitte lass Dir diese teure Decke mitgeben, wenn Du in die Pflege- oder Endstelle ziehst.

Und lass Dir nix einreden vom Sterben, nur weil Du nicht laufen kannst. Solange du keine chronischen starken Schmerzen hast, essen, trinken, atmen kannst, einen Menschen findest, der Dich pflegt/liebt, und glücklich bist, ist unwichtig, was fremde Menschen bei Deinem Anblick denken oder fühlen. Du sagst ja auch nicht, dass sie besser sterben sollen.

Schlag allen, vor allem der Prognose, ein Schnäppchen und mach weiter fleißig Physiotherapie und Fortschritte! Küsschen aufs Näschen :-)
    Geändert von Oma (09.03.2016 um 22:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer