Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Notfalltiere Herr Schmidt(vermittelt) und die Lilly(Reserviert) + Fibsy

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Sehr gut....jetzt muss sie erst mal wieder futtern
    Sie schafft das bestimmt!
    Und Lilly sowieso!
    Die beiden haben es doch so verdient
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Meine zwei Damen gefallen mir auch garnicht.... Wir fahren auch grad volles Bauchprogramm....

Fipsy mag so garnicht fressen und Lilly so lalala... ich hab sie jetzt zusammen getan, in der Hoffnung das das Positiven einfluss hat, sonst muss ich morgen nochmal zum Arzt, Röntgen etc...
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Schön gesund werden ihr zwei
    Ihr habt doch nicht so lange mit diesen furchtbaren Zähnen da gesessen um aufzugeben

Susanne
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Huhu

So ein Lagebericht von uns

Herr Schmidt hat die Kastra gut überstanden, da hab ich jetzt nochmal eine Kotprobe eingeschickt, weil er ja Kokis hatte zur Kontrolle.
    Er steht auch zur Vermitlung, Verlieben erwünscht

Lilly wurden gestern die Schneidezähne gezogen, jetzt muss erstmal alles heilen, und Kot habe ich auch nochmal eingeschickt.
    Sie randaliert hier schon wieder... sie ist schon toll aufgetaut ( sie braucht jetzt noch etwas Zeit, steht dann aber sicher auch bald zur Vermittlung)

Fibsy ist das Sorgenkind; sie hatte von 1080 auf 970gr. abgenommen. Die Zähne wurden gestern gemacht, dort hat man festgestellt das die oberen Schneidezähne sich gedreht haben, und ein Zahn fast mit der Wurzel durch gebrochen ist, da fehlen wirklich nur millimeter.. es wurde jetzt alles so weit es ging gekürzt, und da müssen wir einfach jetzt abwarten was passiert, sie wird einige korrekturen brauchen, um dann auch evtl zu entscheiden ob man nur den einen Schneidezahn zieht.. das ist wiedderum nicht so einfach weil der so stark im Knochen gebogen ist.

Lilly und Fibsy sitzen jetzt auch zusammen, sie lieben sich nicht, aber sie tun sich auch nichts

Ich mach euch aufjedenfall jetzt am Wochenende auch mal neue Bilder!!
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Es ist schön, dass es Schritt für Schritt bergauf geht Sie haben es so verdient. Wenn ich an die Bilder am Anfang denke ...

Der Himmel ist immer blau

Standard

Ja das ist es!

Hier auch mal ein paar aktuelle Bilder von grade...

Das ist Fibsy...

Ich erkenn Sie leider immer direkt, weil das Auge da so hervorsteht...

Lilly...hingegen ist schon wieder ganz aktiv

Die Sache mit dem Klo üben wir noch

Fibsy immer in der selben ecke...

Standard

Ach wenn es Fipsy noch nicht gut geht, finde ich sie sieht schon viel besser aus!
    Ich drück weiter ganz fest die Daumen für die zwei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer