Sehr gut....jetzt muss sie erst mal wieder futtern
Sie schafft das bestimmt!
Und Lilly sowieso!
Die beiden haben es doch so verdient![]()
Sehr gut....jetzt muss sie erst mal wieder futtern
Sie schafft das bestimmt!
Und Lilly sowieso!
Die beiden haben es doch so verdient![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Meine zwei Damen gefallen mir auch garnicht.... Wir fahren auch grad volles Bauchprogramm....
Fipsy mag so garnicht fressen und Lilly so lalala... ich hab sie jetzt zusammen getan, in der Hoffnung das das Positiven einfluss hat, sonst muss ich morgen nochmal zum Arzt, Röntgen etc...
Schön gesund werden ihr zwei
Ihr habt doch nicht so lange mit diesen furchtbaren Zähnen da gesessen um aufzugeben
Susanne![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Huhu
So ein Lagebericht von uns
Herr Schmidt hat die Kastra gut überstanden, da hab ich jetzt nochmal eine Kotprobe eingeschickt, weil er ja Kokis hatte zur Kontrolle.
Er steht auch zur Vermitlung, Verlieben erwünscht
Lilly wurden gestern die Schneidezähne gezogen, jetzt muss erstmal alles heilen, und Kot habe ich auch nochmal eingeschickt.
Sie randaliert hier schon wieder... sie ist schon toll aufgetaut( sie braucht jetzt noch etwas Zeit, steht dann aber sicher auch bald zur Vermittlung)
Fibsy ist das Sorgenkind; sie hatte von 1080 auf 970gr. abgenommen. Die Zähne wurden gestern gemacht, dort hat man festgestellt das die oberen Schneidezähne sich gedreht haben, und ein Zahn fast mit der Wurzel durch gebrochen ist, da fehlen wirklich nur millimeter.. es wurde jetzt alles so weit es ging gekürzt, und da müssen wir einfach jetzt abwarten was passiert, sie wird einige korrekturen brauchen, um dann auch evtl zu entscheiden ob man nur den einen Schneidezahn zieht.. das ist wiedderum nicht so einfach weil der so stark im Knochen gebogen ist.
Lilly und Fibsy sitzen jetzt auch zusammen, sie lieben sich nicht, aber sie tun sich auch nichts
Ich mach euch aufjedenfall jetzt am Wochenende auch mal neue Bilder!!
Ja das ist es!
Hier auch mal ein paar aktuelle Bilder von grade...
Das ist Fibsy...
Ich erkenn Sie leider immer direkt, weil das Auge da so hervorsteht...
Lilly...hingegen ist schon wieder ganz aktiv
Die Sache mit dem Klo üben wir noch
Fibsy immer in der selben ecke...
![]()
Ach wenn es Fipsy noch nicht gut geht, finde ich sie sieht schon viel besser aus!
Ich drück weiter ganz fest die Daumen für die zwei![]()